Wie entferne ich msn aus Taskleiste?

4 Antworten

moin, diese MSN App versteckt sich unter der App Bloom ltd. Add ware welche hohe auswirkungen beim systemstart haben,

um die MSN Wolke aus der Taskleiste mit den News zu löschen muss man Bloom löschen,

gefunden habe ich diese Add ware im task-manager unter autostart und dort mit rechtsklick auf Bloom unter startauswirkungen, zum dateipfad öffnen,

nach dem löschen ist auch msn + wolke verschwunden,

aber laut mehreren berichten zufolge soll es sich dabei um einen Virus oder Trojaner handeln,

muss erstmal noch meinen rechner mit anti malware durchsuchen bevor ich dieses bestätigen könnte,

mfg

Hallo. Da achtet Microsoft gar nicht drauf, ob wir als Anwender/Nutzer diese überhaupt wollen oder nicht. Ich wollte es auch deinstaliert haben. Fand selbst keine Lösung. Dann mal über Facebook deskmodder.de angeflüstert und geschildert was Sache war. Dieser hat mich auf die eigene Seite verlinkt: Wetter in der Taskleiste deaktivieren aktivieren einstellen Windows 10 Bin halt immer mit der mouse drauf gekommen. Jedoch will ich es immer noch deinstalliert haben. Falls einer mal das rauskriegt wie man das deinstallieren kann, immer her damit.

Diese komische e-mail app von Microsoft hat sich auch deinstallieren lassen. Zum einen hat die nicht alle funktionen von outlook gehabt und zum anderen war mir das mit dem teilen meiner Post durch den Algorithmus von Microsoft nicht recht. Da haben bei mir (fast) alle bzw. nicht gemerkt das die Post geteilt wurde. Bei Familie und Freunden musste ich diese Option deaktivieren.

Die setzen uns Sachen vor, die wir nicht haben wollen oder absolut nicht brauchen. Mit der Werbung über das office Abo oder beim Datei explorer ist auch so eine Geschichte für sich.

MfG

...

Diese Wetterprognose tauchte bei mir nach dem Mai- oder Juni-Windows-Update auf. Habe die Anzeige sofort danach deaktiviert.

Habs!

Habe die Schaltfläche an- und ausgemacht und dabei beobachtet, was sich in den im Task-Manager in den Hintergrundprozessen ändert.

Feeds!

Komisch, weil, wenn ich draufgegangen bin (siehe Bild) und dann oben rechts auf die drei Pünktchen geklickt habe, dann ging im Browser die msn-Seite auf.

Habe es in der Taskleiste unter 'Neuigkeiten und interessante Themen' nun deaktiviert und als Prozess gestoppt.

Wenn jemand wie, wie ich es aus Windows entfernen kann, immer her damit.

Danke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung