Kann man Wii-Spiele am PC spielen/auslesen?

2 Antworten

Mir ist kein Emulator bekannt, der auf dem PC (Windows oder Linux) läuft.
Zusätzlich müsstest du die Controller im PC zum Laufen bringen - mit Tastatur und Maus sind die Wii Spiele bestimmt kein Spaß :)

Es gibt noch keinen funktionierenden Emu für die WII,gibt ja grad ma funktionierende für den DS. Und der PC kann damit nix anfangen wenn du die Wii Scheibe ins Laufwerk legst

Reicht dieser Computer für diese spiele?

Hallo Community! Ich habe von einem Freund einen Computer geschenkt bekommen Prozessor: Intel® Core™2 Quad-Prozessor Q9550 (4 Cores / 4 Threads, 2.83 GHz, 12 MB, 1333 MHz) Windows 7 4 GB arbeitsspiecher der pc heißt Fujitsu ESPRIMO P7935 0-Watt Desktop-PC falls das noch nicht an daten reicht Jedenfalls möchte ich wissen ob ich , wenn ich eine Nvidia GEFROCE GTX 750 in den Mittelguten / schlechten pc einbaue, ob ich dann spiele wie Minecraft / leagues of Legends / CSGO Spielen kann (flüssig)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Grüße valle

...zur Frage

Ich möchte einen pc mit einem 386 prozessor kaufen wo oder von wemm ( mit monitor )

Ich habe noch viele alte spiele wie hanse und so weiter zuhause ich wollte sie spielen aber auch meinen windows vista home geht das einfach nicht da steht dann ihmer vesa treiber nicht gefunden wenn ihr auch eine möglichkeit kennt ohne einen 386er pc diese spiele zu spielen dann beatwortet doch bitte diese frage.

...zur Frage

Minecraft laggt trotz sehr gutem PC!

Hi, vor zwei Wochen ist meine neuer Gaming PC endlich angekommen und ich habe auch direkt ein paar Spiele drauf gepackt, wie Far Cry 3 oder Battlefield 3, welche ich alle auf Hoch-Ultra spielen kann.

Als ich mir dann zusätzlich Minecraft runterlied, fiel mir sofort auf, dass es ruckelte. Ich hatte weder Texture Pack noch irgendwelche Mods drin, aber ich kann mir auch nicht erklären, wodran es sonst liegen sollte; An der Hardware liegt es ganz sicher nicht. Hier noch eine Liste mit meinen PC Daten.

• Prozessor : Intel Core i7 3,5GHz Quad-Core
  • Mainboard : ASUS Z87 Pro
  • Grafikkarte : ASUS GeForce GTX 780 3GB
  • Arbeitsspeicher: G-Skill 16GB
  • Festplatte : 250GB SSD
...zur Frage

Was gibt es an aktuellen "klassischen" Jump'n'Runs für PC, die man mit Joystick spielen kann?

Etwas das in die Richtung geht von den ganz frühen Jump'n'Runs, wie Mario, Giana Sisters, Turrican, Prince of Persia oder auch One Step Beyond (das sind schon richtig alte Spiele :-)

Ich meine damit, nicht total überladen, mit 3D und 5000 Spieloptionen wofür man ein halbes Diplom zur Steuerung braucht.

Sollte auch mit einem simplen USB Joystick spielbar sein.

...zur Frage

FPS Einbußen bei Spielen nachdem der PC bewegt wurde?

Hallo liebe Community, wie oben in meiner Frage bereits erwähnt, habe ich seit gestern FPS Einbußen bei Spielen, die zuvor solide gelaufen sind (Beispiel: League of Legends mit 600 FPS, nun mit 80 FPS). Ich habe mir einen zweiten Bildschirm gekauft, in der Hoffnung so Sachen wie die Minimap auf eben diesen legen zu können. Das Problem was nun auftrat sah wie folgt aus: In meinem kindlichen Eifer schob ich den PC (er steht auf dem Schreibtisch) von Punkt A nach Punkt B (20cm weiter). Als ich alle Kabel neu angeschlossen hatte (diese wurden auch schon überprüft) wollte ich natürlich spielen. Da kam der erste Schlag, denn die FPS waren auf 10 runtergedropt. Okay, nach einigem Nachforschen hab ich festgestellt es ist der CPU, der zu 100% ausgelastet war. Was wird also getan: der PC wird aufgemacht, die Anschlüsse überprüft und das System neu aufgesetzt. Nach dem Aufsetzen kam das Problem mit dem CPU nicht mehr vor, jedoch verweilten meine FPS nun bei 80 (bei einigen Spielen unter 20). Da die Grafikkarte schon mal aus ihrem Schlitz gerutscht ist, hab ich diese auch noch mal überprüft, aber auch nichts gefunden (Der Hersteller konnte keine Schrauben anziehen). Die Komponenten des PC's sind: Prozessor: I7- 6700k 8kernig 4,0 mhz Grafikkarte: GTX980ti 6mb Mainboard: Z170 Pro gaming Netzteil: 600 Watt Ram: 32 GB (Kingson Hyper X) Kühlung: 3 gewöhnliche Ventilatoren und Wasserkühlung von Maelstrom

Ich hoffe ihr habt eine Idee, was ich noch ausprobieren könnte! ;-; Vielen Dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Ist dieser PC gut bitte dringend um Antwort?

Möchte einen PC kaufen und meine Frage ist ob dieser gut ist ?

8gb ram

intel core i5 2500 4 core mit 3.3 GHz

1tb Hdd Festplatte

Amd Radeon HD 7900

Win 10 frisch installiert

vorhanden ist ebenfalls Netzteil, Kühler, Laufwerk, Mainboard, externe Soundkarte und Stromkabel

Könnte ich spiele wie Fortnite, csgo flüssig darauf spielen ? Vlt sogar mit Aufnahme ? Und wenn nein was müsste man dafür verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?