Einfacher Fussball-Manager, in Richtung von Bundesliga Manager Pro?

2 Antworten

Mittlerweile gibt es Online einen ganzen Haufen Fussball Manager Spiele, die eigentlich recht simpel gestrickt sind meistens, mit Transfers usw., das schöne dabei ist vor allem dass man sich mit vielen anderen Spielern messen kann.

Ansonsten, das alt bekannte Anstoss war auch noch recht simpel und wirklich gut, aber das ist auch schon uralt.

Bei Fussball Manager von EA Sports kannst du teils auch wählen wie komplex es sein soll.

ich empfehle den Bundesliga Manager Hattrick,zwar alt aber richtig klasse zu spielen=).stammt übrigens von den selben Entwicklern wie Bundesliga Manager Pro=)