Acer aspire a317 Football Manager 23?

2 Antworten

Hallo Woelki,

Das Spiel "Football Manager 23" hat ziemlich geringe Anforderungen und sollte problemlos auf dem Laptop laufen. 🙏

Falls es doch irgendwo ruckelt, stelle die Details niedriger.

Sollte laufen auf dem Laptop von den Minimalen System Anforderungen.

Aber als so viel Kann man nicht erwarten.

Grade bei andern Spielen scheiterts an der UHD von Intel.

Ist ein neues Laptop in Planung oder hats du das Laptop bereits?

Bekomme ihn morgen geschenkt und würde mir fm23 zulegen und wollte wissen ob es darauf läuft

@Woelki0502

Laufen wird es auf jedenfall. Es kann sein das die Grafikkeinstellungen runtergesetzt werden müssen ggf auch die Auflösung.

Wenn es unter Windows laufen soll alle Treiber per Update (Optimale Updates) auf den neusten Stand halten.