Kann ich jede Grafikkarte in meinen PC einbauen?

2 Antworten

Vorsicht! Die Grafikkarte muss zum Motherboard passen. Kann dieses die Grafikkarte nicht verwalten, weil z.B. das Bussystem zu langsam ist, oder ein Adressenkonflikt vorhanden ist, dann kann es zu Ausfällen -im schlimmsten Fall kein Hochfahren des Rechners- kommen. Je leistungsfähiger die Karte ist, desto mehr Leistung braucht sie. Hier kann schnell das Netzteil überfordert sein. Es muss natürlich auch ein freier Steckplatz auf dem Motherboard vorhanden sein. Zuletzt muss überprüft werden, ab kein Gerätekonflikt mit den anderen Karten besteht. Ist dies alles geklärt, dann steht dem Einbau der Grafikkarte nichts im Weg!

Du musst darauf achten welchen Steckplatz du auf deinem Board hast, wenn es ein brauner oder schwarzer ist, dann ist das ein AGP Steckplatz und wenn er Bunt ist(gelb,grün,orange,blau), dann ist das ein PCIe Anschluss. ich schätze mal das du einen PCIe Anschluss hast, dann rate ich dir zu dieser Karte hier:

http://www.nvidia.de/object/product-geforce-gtx-580-de.html

Neue Grafikkarte für Acer Aspire X3950

hey

so bin ich mit meinem pc zufrieden aber ich möchte gerne wenn gta 5 raus kommen dieses spielen. Aber ich glaube meine grafikkarte schafft das nicht. könnt ihr mir eine empfehlen die in mein pc passt :)

im vorraus schon mal danke :)

nvidia gt 320 Intel core i5 processor 650 4 Gb ddr3 1 TB win 7

...zur Frage

nvidia geforce 310m cuda 512 MB---> beste einstellungen?

Hallo, ich möchte gerne wissen was die besten einstellungen meiner grafikkarte sind um gta 4 auf den niedrigsten einstellungen flüssig zu spielen.Wenn's es noch irgendwelche tricks gibt bei den gta einstellungen, dann nennt sie bitte auch :). Also habe einmal die grafikeigenschaften und die nvidia systemsteuerung wo ich alles einstellen kann mit stromsparsam und sowas. Zudem hab ich 4gb arbeitsspeicher und einen intel core 3 plus win 7. Habe auch noch was gehört von 2. grafikchip aktivieren, weiß aber nichts von! Kennt sich da jemand mit aus? :)

Besten Dank!

...zur Frage

Gibt es ein PC Gehäuse in dem man eine 3 Slot Grafikkarte vertikal einbauen kann?

Hi,

ich suche ein PC Gehäuse wie das hier (http://www.thermaltake.com/products-model.aspx?id=C_00003048)

Nur ist meine Grafikkarte 3 Slots breit und das passt bei diesem nicht. Ein Gehäuse mit mehr Platz finde ich irgendwie nicht.

Es ist eine Zotac Geforce GTX980Ti Amp! Extreme.

Ich danke schon mal im vorraus falls jemand was weiß/findet.

MfG

...zur Frage

1 Reicht ein Intel Xeon E3-1225 v3 für GTA 5 allgemein aus ?

Hallo,

habe in Internet gelesen dass weil die Specs von GTA 5 noch nicht veröffentlicht worden sind,sich mehr an May Payne 3 orientieren sollte um etwa zu wissen wie die von GTA sind.Nun zur Frage : Reicht mein Intel Xeon E3-1225 v3 für GTA 5 mit** 8GB RAM** und einer guten Grafikkarte aus,da Max Payne 3 ja empfholen 6 Kerne vorraussetzt ? Der Prozessor hat den So.1150 ,vier 4 echte und 4 virtuelle Kerne, kein Hyperthreading ,taktet normal auf 3,2GHz & in Turbomodus 3,6GHz, hat 8MB L3-Cache,L2 4x 256kB und DMI ist 5.0GT/s.

Danke in vorraus !

...zur Frage

assassins creed revelations hängt

hallo hab AC Revelations gekauft des hat auf meinem pc gehangen ich dachte erst wegen grafikkarte weil meine gt220 nur 512mb hat jetzt hab ich die amd raedeon hd 6770 mit 1gm die ist sehr gut aber AC hängt immer noch egal was für grafik einstellung bei alles runter hängt des gleich wie bei alles auf hoch nur klein bisschen weniger immer wenn ich auf weit entfernte dinge gucke wo es viel laden muss hängt des bei nahen orten läufts flüssig mein pc hat nur 2gb ram kann es daran liegen? andere spiele laufen gut es hängt nur bei spielen mit freien welten wie zb saints row 2 oder gta 4 bitte helfen und cpu ist gut vom pc

...zur Frage

reicht ATI WDM Integrated Driver??

hey leute ich hab ma meine alte grafikkarte ausgepackt XD und wollt ma wissen ob der ATI WDM Integrated Driver reicht um alle funktionen nutzen zu können (zocken und so) handelt sich um ne ALTE radeon 9800 pro... also schon mal vielen dank im vorraus für die antworten :)

gruß andy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?