Welche CPU-GPU Kombination für Gaming?

4 Antworten

Ich kann dir Leider nicht sagen welcher Prozessor mit welcher Grafikkarte aber ich habe gemerkt das ein AMD Prozessor besser mit einer Readon HD Arbeitet als mit einer Gtx Hoffe ich konnte helfen ;)

Das> "der Flug SImulator - flüssiger und besser laufen" ist paradox, ein laufender Flugsimulator :D -kaufst n Fahrrad Fallschirmspringen?

GTX 770 und i7 4770 sind völlig ausreichend, das sollte noch mehrere Jahre reichen (von der Geschwindigkeit her)-der 4770 ist ja die neue Generation. Wenn also keine Superspeed und Übertaktung erfordert wird sollte diese Hardware momentan für alle Games reichen!

was heisst reichen? Das wäre ja die teurere Variante. Und ich dachte der FSX frisst mehr CPU als GPU Power?!

Ich würde keinen i7 4770K holen, der wird mit Wasserkühlung unter volllast bis zu 90-100 grad heiß!!!