Eine Begrenzung wär mir neu. Da kannst du Links speichern, bis deine Platte voll ich.

...zur Antwort

Es gibt ein Applet für Gnome (den Desktop von Ubuntu). Über Rechtsklick aufs Panel (die Leiste oben am Bildschirmrand) und Zum Panel hinzufügen kannst du das Applet Teatimer auswählen.

...zur Antwort

Haken bei den Pfeilen?
Ich habe es nach dieser Anleitung gemacht und es funktioniert bei mir: http://jdownloader.org/knowledge/wiki/gui/configuration/advanced-view/reconnect

...zur Antwort
Funktioniert zwar, aber man kann nur Pfennige verdienen.

Da youtube soweit ich weiß noch kein Geld abwirft, kann Google dafür auch noch nicht viel extra ausgeben. Es wird kleine Beträge abwerfen, aber nichts, was zum Leben reicht. Erst, wenn Google selbst damit Umsatz macht, der die Kosten übertrifft, wird die Beteiligung steigen. Aber selbst dann, ist es nur ein Zubrot, nichts dolles.

...zur Antwort

Klares nein. Auch wenn der Rechteinhaber nicht gleich was dagegen macht. Spätestens bei Sky, die direkt durch Abos Geld damit verdienen, wirst du da keine Freunde machen.

...zur Antwort