Was ist eine .part-Datei und wie öffne ich sie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine .part-Datei ist ein nicht beendeter Download. Du kannst versuchen, aus Deiner .part-Datei das ".part" zu löschen. Dafür Rechtsklick auf die Datei, dann "Umbennenen" anklicken und .part aus dem Namen löschen. Bringt das nichts, musst Du neu downloaden und warten, bis der Download beendet ist.

Einfach 7Zip herunterladen (kostenlos, soweit ich weiß) und nach dem Installieren 2x linker Mausklick auf die zu öffnende Datei. Bitte 7Zip mit Suchmaschine suchen, kenne den genauen Link nicht. Funktionierte bei mir problemlos.

Das ist normalerweise ein Download der (noch) nicht beendet ist. Wenn er fertig ist, wird die Datei mit der eigentlichen Endung umbenannt.

Wie krieg ich diese Batch-Datei hin?

Ich möchte mir grade eine einfache Batch-Datei erstellen, die alle .exe Dateien die sich im SELBEN Ordner wie die .bat befinden, nach C:\Dokumente und Einstellungen\%USERPROFILE%\Eigene Dateien\OrdnerNeu kopiert werden. Gebe ich allerdings die exakten Namen der .exe-Dateien an, sagt er mir nur, dass die Datei nicht gefunden wurde, wenn man sie kopieren will. Ersetzt man die Dateinamen durch *.exe, sagt er mir "Zyklische Kopie nicht möglich. Manchmal kommt auch die Meldung "Unzulässige Parameteranzahl, aber egal wie ich die Batch verändere, " setze oder entferne,
er kopiert einfach nichts. Es ist schon einige Monate her, seit ich meine letzte Batch-Datei gemacht habe. Was mache ich also falsch? Muss man die Leerzeichen mit %20 ersetzen oder so ähnlich, ich weis einfach nicht mehr wie xcopy funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?