JDownloader Automatischer Reconnect Geht nicht

2 Antworten

Wenn du den Mozilla Firefox benutzt und eine Fritz Box als WLAN Router hast, dann kannst du auch das FoxBox Plugin installieren.

Dies löst zwar nicht das Problem mit dem atomatischen Reconnect, aber mannueller Receonnect is immernoch besser als gar keiner...

Kaspersky und die Systemwiederherstellung

Bei mir läuft Kaspersky-Security-Suite auf Windows XP. Jetzt musste mal wieder eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Datum gemacht werden. Die (mir) bekannte Folge, Kaspersky meldete, das die schwarze Liste beschädigt ist. Bisher half es eigentlich immer, wenn ich bis zum nächsten Tag gewartet habe, das automatische Update erfolgt ist und alles war wieder in Ordnung. Jetzt tut sich aber nichts, kein automatisches, kein manuelles Update repariert diese schwarze Liste. Was tun?

...zur Frage

IP Wechsel bei EasyBox 802 ohne Neustart möglich?

Ich benutze neuerdings eine Easybox und manchmal ist es notwendig das ich eine neue IP habe. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden dies per 1-Klick lösung zu tun, wie es zbs. bei den Fritzboxen möglich ist. Ich muss jedesmal die Box neustarten, was sicher nicht so gut bzgl haltbarkeit usw. ist. Gibts da software die man runterladen kann?

...zur Frage

Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates. Änderungen werden Rückgängig gemacht???

Das hat er mir heute angezeigt, nachdem er über 80 Updates gemacht hat. Irgendo fühle ich mich verarscht. Schon zum zweiten Male, daß er die 80 Updates macht. Woran kann das liegen? Muss ich jetzt die Updates nochmal machen? Notebook Lenovo S205. Habe nur ärger mit dem neuen (alten) Notebook!!! Was soll ich jetzt machen? Versucht er beim Ausschalten dann nochmals die Updates zu installieren? Was mache ich wenn das nochmal nicht geht? Warum geht es denn nicht?

...zur Frage

wieso kann ich keine bilder mehr auf facebook anschauen? ich kann sie nur klein sehen...

Seit ca. 4 Tagen kann ich auf facebook keine Bilder mehr in groß anschauen. In klein kann ich sie sehen , aber wenn ich sie dann anklicke und größer anschaun möchte kommen nur die Kommentare die drunter gemacht wurden und nicht das bild.. kann mir jemand helfen wie ich das wieder ändern kann? Ich habe Ubuntu als Betriebssystem, aber hatte eigentlich noch nie ein Problem damit..kann es trotzdem daran liegen? liebe grüße :)

...zur Frage

Wieso erkennt mich das Spiel nicht als Administrator ?

Hallo Leute, ich habe mal wieder eine Frage ;DD Ich hab ein Spiel auf meinem PC installiert und will es nun starten. Wenn ich dieses aber öffne, steht da, dass ich die datei beim ersten mal öffnen als administrator öffnen muss, aber ich bin Administrator. Kann mir da jemand weiter helfen ? Im Voraus vielen Dank Lennart

...zur Frage

Wieso kann ich beim Facebook login nicht dauerhaft angemeldet bleiben?

Das gleiche Problem habe ich beim studivz. Obwohl ich immer wieder nen Haken setze für "angemeldet bleiben" - muss ich mich jedes mal erneut einloggen wenn ich auf die Seite komme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?