Kaspersky und die Systemwiederherstellung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du im Startmenue auf den Ordner "Kaspersky" klickst, erscheinen verschiedene Inhalte, darunter die Option "Kaspersky reparieren". Klick da einmal rauf und folge den Anweisungen.

Sonst hilft nur saubere Deinstallation und Neuinstallation.

Danke, Reparieren, das war die Lösung

0

Hallo,

dieses Problem tritt manchmal auf. In jedem Fall hilft es, Kaspersky neu zu installieren.

LG

TonyDE