Kaspersky und die Systemwiederherstellung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du im Startmenue auf den Ordner "Kaspersky" klickst, erscheinen verschiedene Inhalte, darunter die Option "Kaspersky reparieren". Klick da einmal rauf und folge den Anweisungen.

Sonst hilft nur saubere Deinstallation und Neuinstallation.

28

Danke, Reparieren, das war die Lösung

0

Hallo,

dieses Problem tritt manchmal auf. In jedem Fall hilft es, Kaspersky neu zu installieren.

LG

TonyDE

PC extrem langsam nach Systemwiederherstellung. Woran liegts?

Ich habe gestern eine Systemwiederherstellung machen müssen. Seitdem läuft der Rechner nur noch total langsam und die HDD-Leuchte am Gehäuse leuchtet permanent. Woran kann das liegen und wie behebe ich das wieder?

...zur Frage

Windows 7 wiederherstellen - User auf Laufwerk D

Weder über Systemwiederherstellung noch über Win DVD funktioniert eine Wiederherstellung..

Der Benutzer ist natürlich auf D, da C eine SSD ist...

Ist es wirklich möglich, dass alle Programminstallationen, Einstellungen und Daten nun verloren sind? Das kann doch irgendwie nicht wahr sein, dass Windows das nicht kann.. Wer installiert denn heute noch alles auf C?

Was ist zu tun, um das System zu retten?

Ich muss Windows erneuern, da meine Codecs völlig verrückt spielen (warum auch immer?).. http://www.computerfrage.net/frage/codecs-spielen-verrueckt

...zur Frage

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfee!!

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!! gefragt von NatRon02 vor 39 Minuten

Hey, ich bins mal wieder. . Ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir möglichst schnell helfen! Also, mein Acer Aspire geht zwar an und dann kommt die "Acer-startseite" wie immer 2 sekunden, danach aber ist der bildschirm schwarz und es blinkt oben nur ein strich, der blinkt ja auch immer wenn man ihn anmacht, aber eben nur 2 sekunden und dann kommt man schon zu windows... aber jetzt das ist schwarz und blinkt schon seit stunden, habe alles versucht..akku raus geholt...an und ausgemacht,alles mögliche aber tortzdem!! Ich muss sagen, also er war ja vorhin schon an und danach kam ne meldung von meinem Anti Avira für ein neues Update..bzw.. avira 10 -- dann wurde es installiert (wie immer) und danach stand da eben computer neu starten und auf fertig stellen drücken (wie üblich) .. habe es dann neu gestartet, und seitdem geht es einfach nicht an!-... Hilfeeee, bitte helft mir :S ... ich weiß nich weiter, da ich morgen eine präsentation fertig machen muss. wenn ich irgendwelche tasten drücken dann piept es ja auch und es kommen ja auch die normalen geräusche...aber wieso kommt er nich weiter? danke im voraus. natron02

...zur Frage

Word öffnet nicht mehr was kann ich tun?

Hi, Ich habe in den letzten Tagen meinen PC mit gratis Software aus dem Netz entrümpelt. Als ich später Word öffnen wollte, kam was von einer fehlenden Datei, also hab ich per Systemwiederherstellung den Zustand davor hergestellt. Das Problem: Word öffnet nicht richtig, es erscheint ein Fenster ,,Windows Installer" - Installation wird vorbereitet. Wenig später kommt dann eine Fehlermeldung,,Verknüpfungsproblem". Word lässt sich einfach nicht mehr öffnen was kann ich tun?

...zur Frage

systemwiederherstellung geht nicht

ich will die systemwiederherstellung in windows 7 ausführen die geht aber nicht weil irgendein antivirus programm das verhindert!

habe avira antivir und microsoft security essentials installiert!

habe auch beide ausgeschaltet aber es geht immer noch nicht!!

was ist da los???

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Windows 7: Warum verschwinden meine eingestellten Systemwiederherstellungspunkte nach einiger Zeit wieder?

Ist die Einstellung der automatischen regelmäßigen Erstellung von Systemwiederherstellungspunkten möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?