E-mail bei yahoomail selbts auf Viren überprüfen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutz ein Gastkonto zzum Surfen und wenn UAC vorhanden stell sie auf höchste Sicherheit, dann kann auch kein Virus Theater machen! Scannen geht nur nach Speicherung auf dem PC. Wenn yahoo was durchlässt handelt es sich meist um gepackte Dateien, diese werden schwer erkannt aber eigentlich sind Webmaildienste schon relativ sicher.

Yahoo! Mail geht nicht mehr! Bitte Hilfe...

Ich wurde von GuteFrage.net hierhergeschickt. Ich denke, ich bin irgendwie zu blöd für dieses Problem.

Also Folgendes: Vor ein paar Wochen kam die Meldung, dass ich meine Mail-Adresse mit meiner Mobilnummer verifizieren soll (Das habe ich nicht getan).

Jetzt soll angeblich mein Passwort falsch sein und ich habe es definitiv, definitiv richtig eingegeben. Das Passwort bzw. die Geheimfragen von meiner alternativen mail-Adresse weiß ich nicht mehr, da das Konto (damals) von jemandem aus meiner Familie erstellt wurde (ist schon länger her...)

ich habe zu der Verifizierungssache schonmal jemanden gefunden, der das gleiche Problem hatte, aber es gab keine Antworten...

Ich hoffe, ich bin hier richtig, nerve euch nicht damit und finde hier Hilfe! Und tut mir leid für diesen langen Text, aber ich habe jetzt echt genug!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?