Wie baue ich bestimmte Pfeile im Illustrator nach, die ich in Powerpoint erstellt habe?

Pfeile - (Powerpoint, Photoshop, Zeichnen)

1 Antwort

Das kann folgendermaßen machen:

In Illustrator zeichnest du die Pfade, die dann die Form des Pfeiles ergeben, über die Farbauswahl gibst du dem ganzen eine Füllung und kannst dann zusätzlich noch diverse Grafikstile laden, die schon vorgegeben sind.

Man könnte das ganze, sobald die Grundform fertig ist, als JPG exportieren und in Photoshop öffnen, dann über die Effekte der Füllebene folgendes einstellen: Schlagschatten und Schein nach Innen

noch eine kurze Anmerkung: in Illustrator nimmst du das Linienwerkzeug (um den Pfad zu erstellen) und mit 7 Klicks (Punkten) hast du schon die Form.