homepage:Bilder einfliegen lassen

3 Antworten

den direkten quellcode weiss ich nicht aber das wird auf jeden Fall mit Javascript gemacht...

In dem Javascript Code wird auf jeden Fall eine

-onload Funktion vorkommen,diese wird verwendet wenn ein Benutzer deine Seite lädt dann wird die Funktion aktiviert die in diesem Fall in einer Variable ist,du kannst dir eine Variable als ein Container vorstellen der :

-einen eigenen Namen hat Beispiel (Achtung PHP Beispiel) $Bilderflug,das wäre dann der Name..

-Die Variable $Bilderflug hat jetzt zwar einen Namen doch es ist immer noch ein leerer Container.In diesen Container kommen dann deine Befehle rein,sprich in den Container kommt z.b. rein :

-das wenn du die Seite öffnest ein Bilderflug kommt der wahrscheinlich als eine GIF oder Flash Datei abgespeichert wurde.

Nun hat unser Container einen Namen ($Bilderflug)und deine Befehle (.....)

Wenn du Befehle wissen willst oder Javascript lernen möchtest rate ich dir zu Tutorials im Internet,im www gibt es viele Seiten die dir helfen Javascript zu verstehen.

Leider darf ich hier keinen Link einfügen deswegen sage ich dir einfach was du bei Google eingebn musst:

suche nach : kostenlose Javascript;

wenn du auf eine Seite kommst die so ähnlich geschrieben wird kannst du dort ohne Probleme kostenlose Javascript kopieren und auf deine HP einfügen,dies ist völlig legal den der "Erfinder" von dieser Seite stellt diese kostenlos zur verfügung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wenn du so nett wärst würde ich mir gerne einmal deine Seite angucken also sei so nett und hinterlasse einen kleinen Link...

;-)

schau doch mal auf selfhtml.org Da wird sowas voll gut erklärt.

Hole dir eine Software, mit der du die einfliegenden Bilder als Fotoshow in Flash erzeugen kannst. Dann einfach den Flash-Film in deine Homepage einbinden - Fertig