homepage:Bilder einfliegen lassen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den direkten quellcode weiss ich nicht aber das wird auf jeden Fall mit Javascript gemacht...

In dem Javascript Code wird auf jeden Fall eine

-onload Funktion vorkommen,diese wird verwendet wenn ein Benutzer deine Seite lädt dann wird die Funktion aktiviert die in diesem Fall in einer Variable ist,du kannst dir eine Variable als ein Container vorstellen der :

-einen eigenen Namen hat Beispiel (Achtung PHP Beispiel) $Bilderflug,das wäre dann der Name..

-Die Variable $Bilderflug hat jetzt zwar einen Namen doch es ist immer noch ein leerer Container.In diesen Container kommen dann deine Befehle rein,sprich in den Container kommt z.b. rein :

-das wenn du die Seite öffnest ein Bilderflug kommt der wahrscheinlich als eine GIF oder Flash Datei abgespeichert wurde.

Nun hat unser Container einen Namen ($Bilderflug)und deine Befehle (.....)

Wenn du Befehle wissen willst oder Javascript lernen möchtest rate ich dir zu Tutorials im Internet,im www gibt es viele Seiten die dir helfen Javascript zu verstehen.

Leider darf ich hier keinen Link einfügen deswegen sage ich dir einfach was du bei Google eingebn musst:

suche nach : kostenlose Javascript;

wenn du auf eine Seite kommst die so ähnlich geschrieben wird kannst du dort ohne Probleme kostenlose Javascript kopieren und auf deine HP einfügen,dies ist völlig legal den der "Erfinder" von dieser Seite stellt diese kostenlos zur verfügung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wenn du so nett wärst würde ich mir gerne einmal deine Seite angucken also sei so nett und hinterlasse einen kleinen Link...

;-)

Hole dir eine Software, mit der du die einfliegenden Bilder als Fotoshow in Flash erzeugen kannst. Dann einfach den Flash-Film in deine Homepage einbinden - Fertig

schau doch mal auf selfhtml.org Da wird sowas voll gut erklärt.

Passen diese PC-Komponente gut zusammen?

Hallo zsm. Ich habe gerade meinen neuen PC zusammengestellt und möchte fragen, ob alles ok ist. Ich habe einige Stunden damit verbracht die Teile sorgfältig zu vergleichen und zu entscheiden. Natürlich kann auch ich mal etwas übersehen, vergessen oder einen Fehler gemacht haben. Und deswegen hoffe ich, dass ihr mir versichern könnt, dass alles passt. Natürlich hoffe ich auf gute Antworten, mit Begründungen und euren Support!

Was will ich mit dem PC machen?

Nun ich möchte Yter werden, d.h. ich möchte aufnehmen und zocken.(FullHD, hohe Einstellungen und 30-60 FPS Und zwar geht es in Richtung Minecraft, LOL, CSGO, Fallout 4, diverse Onlinegames und ich möchte auch von Nintendo-Konsolen aufnehmen. Der PC sollte mindestens 5 Jahre aktuell für Spiele in FHD sein!

Wichtige Anmerkungen: Ein klares Budget habe ich nicht, aber ich möchte ihn so billig wie möglich haben und maximal 1800.- ausgeben! Da ich in der Schweiz wohne, kann ich nur über Alternate und Amazon bestellen! Der Pc muss nicht flüsterleise sein, aber er darf keinen Krach machen!

Hardware:

Prozessor : i7-6700K 369.00

Grafikkarte: Gigabyte Geforce GTX 980 Extreme Windforce 3X 569.00

RAM : Kingston Hyper X DDR4-2400 16GB 71.00

Mainboard : MSI Z170A GamingPro 154.00

Netzteil : be Quiet! Straight Power 10 500W 97.90

SSD : Sandisk Ultra ll(2) 240GB 72.00

Harddisk : WD Blue 1TB 49.99

Gehäuse : Aerocool XPredatorX1 59.90

CPU-Kühler : be Quiet!Dark Rock Advanced c1 58.00

Gehäuse Kühler :

3x be Quiet! Pure Wings 2 120mm 9.79

2x be Quiet! Pure Wings 2 140mm 10.99

Total : 30.57

Netzwerkkarte : TP-Link TL-WDN4800 36.00

OS : Windows 7 (Windows 10) 30.00

DVD-Laufwerk : LG-GH24NSD1 14.99

Monitor : Acer G237HLA-LED Monitor 149.00

Gesamttotal : 1759.13

Was würdet ihr anders machen? Was findet ihr gut/schlecht ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Wenn ihr eine Antwort geschrieben habt und bei mir noch Fragen auftauchen, werde ich sie stellen und hoffen, dass ihr sie beantwortet und mir weiterhelft!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?