Mein Cursor reagiert zu langsam - warum ???

2 Antworten

Hallo Specht :), warum der PC langsam reagiert kann viele Gründe haben. http://www.java.com/de/download/installed.jsp , würde ich zuerst machen. Könnte aber auch eine Fragmentierung schuld sein. Wenn das Problem nichts mit meinen Vorschlägen zu tun hat, kannste auch das Dateisystem von Win überprüfen lassen. In den Optionen für die Maus vermute ich keinen Grund für das Problem. Gruß

Danke für die Tipps, aber das Problem liegt an ganz etwas anderem. Mein Notebook hat ein Softwere Problem und das klärt mein Kumpel Heute hoffentlich.

Ist der PC denn sonst auch "langsam" also bei Programmstarts oder so?

Nein, sonst läuft er ganz normal schnell !