Wie kann ich die Schrift im Adobe Illustrator CS5 im Blocksatz darstellen?

Schriftdarstellung im Illustrator - (Adobe, Illustrator, CS5)

1 Antwort

In deinem Screenshot sieht man ja, dass das Wort "Absatz" blau markiert und unterstrichen ist. Wenn du auf das Wort klickst, sollten sich die weiteren Darstellungsformen öffnen. Darunter findest du auch deinen gewünschten Blocksatz. Einfach anklicken und schon ist er ausgewählt.

Fertigen PC für Grafikdesign?

Hallo!

Ich suche einen ordentlichen Desktop PC, an dem ich mit meinem Grafiktablett zeichnen und designen kann. Zusätzlich würde ich ab und an gerne ein wenig mit dem Computer spielen, allerdings sind meine Anforderungen hier nicht sonderlich hoch, das Hauptaugenmerkt liegt damit auf Bildbearbeitung, Grafikdesign, Illustration und 3D Modelling (-> Sketchbook, Adobe Illustrator, Photoshop, Cinema 4D, ...). Die Festplatte sollte damit definitiv eine SSD sein. Falls eine SSD mit meinem Budget vom Speicherplatz nicht ausreicht, ist eine HDD als zweite Festplatte zum "Lagern" auch okay. Wichtig ist natürlich auch der Prozessor, favorisieren würde ich eine Intel CPU, lasse mir aber gerne eine andere empfehlen, sollte sie zu meinen Zwecken besser geeignet sein. Mein Budget liegt bei etwa 500€, da ich bisher nur am Notebook gearbeitet habe und somit noch Monitor und Maus benötige. Leider finde ich bei Google kaum Computer, die speziell für Grafiken sind; die meisten sind halt auf Gaming oder Office ausgelegt. Präferieren würde ich auch einen fertigen PC, im Notfall ist es schätze ich aber auch okay, einen Computer zusammenzustellen (wenn das dann jemand tun könnte, wäre ich sehr dankbar). Die Einzelteile würde ich dann entweder vom Shop zusammenbauen lassen oder eben selbst zusammenbauen, wäre nicht mein erstes Mal.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Windows Media Player reagiert nicht auf Play/Pause bzw Weiter/Zurück?

Hi! Ich habe einen Laptop mit Windows 7 und mir ist aufgefallen, dass Windows Media Player nicht auf die Funktionstasten reagiert, wenn ich sie drücke. Alle anderen Funktionstasten laufen Problemlos. Auch Play/Pause und Weiter/Zurück funktionieren mit einem "externen" Betriebsystem wie Windows On the go oder Linux. Leider weiß ich nicht, warum es mit Windows 7 nicht geht bzw. Windows Media Player keine Reaktion zeigt. Mir ist auch nichts bewusst, wie man das aktivieren bzw deaktivieren könnte speziell für Windows Media Player, da es in Windows dafür keine Einstellungsmöglichkeit gibt. Das einzige was ich auch als Fehlerursache sehen könnte wäre folgendes: Eine Modifikation am System, heißt ich habe die Anwendung für Windows Hilfe und Support gelöscht, da die Anwendung während dem Spielen nervt, da ich öfters dazu die Tasten 1-5 benötige und die Hilfetaste direkt auf F1 liegt also über der Taste "1" Allerdings glaube ich nicht daran, dass dies die Fehlerursache ist, viel zu unwahrscheinlich...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?