Wie kann ich die Schrift im Adobe Illustrator CS5 im Blocksatz darstellen?

Schriftdarstellung im Illustrator - (Adobe, Illustrator, CS5)

1 Antwort

In deinem Screenshot sieht man ja, dass das Wort "Absatz" blau markiert und unterstrichen ist. Wenn du auf das Wort klickst, sollten sich die weiteren Darstellungsformen öffnen. Darunter findest du auch deinen gewünschten Blocksatz. Einfach anklicken und schon ist er ausgewählt.