Angemeldet bleiben Haken bei Facebook entfernen

2 Antworten

Ich denke das du den Haken nicht entfernen kannst. Denn das ist eine Standardeinstellung der Seite und das hat Facebook so festgelegt. Vermute das ist nicht einstellbar, leider!!

Ich nehme an, dass FB den Hacken standardmäßig setzt, immer wenn du die Anmeldeseite aufrufst. Den Hacken musst du halt manuel wegmachen, dann ist die FB-Sitzung auch mit dem Browser geschlossen.

Haken ohn "c" sonst heißt es hacken im Sinne von Kopf ab hacken ;)