Ist mit der YouTube Video Umsatzbeteiligung wirklich Geld zu verdienen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Funktioniert zwar, aber man kann nur Pfennige verdienen. 80%
Funktioniert eher nicht. 20%
Was anderes... 0%
Hab's probiert, klappt richtig gut! 0%
Hab's probiert, hat nix oder wenig gebracht. 0%
Funktioniert, und man kann doch einiges verdienen. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Funktioniert zwar, aber man kann nur Pfennige verdienen.

Klar wird es irgendwie funktionieren, sonst hätten sie es nicht eingeführt.

Sie wollen damit auch sicherstellen, dass die besten Filmedreher weiterhin bei Youtube bleiben, auf anderen Portalen kann man schon recht lange Geld verdienen.

Dennoch, wie schon erwähnt ausser man ist wirklich sehr gut und kann aussergewöhnliches bieten, wird das wohl kaum wirklich Geld bringen.

Vielleicht für Musikvideos, die Zig-Millionenfach geklickt werden. Oder eben wirklich erfolgreichen Videos, an denen man allerdings das volle Copyright besitzen muss.

Funktioniert eher nicht.

Ich würde sagen es funktioniert eher nicht. Es muss schon was spektakuläres sein, was sich Millionen ansehen. Ich denke, da kann man sich bemühen wie man will. Wenn Prominente so was machen, dann ja. Aber Leute wie wir, können damit nichts verdienen, es sein denn du bekommst was völlig außergewöhnliches vor die Linse...

Funktioniert zwar, aber man kann nur Pfennige verdienen.

Ohne eine solche Aktion gefahren zu haben, denke ich, dass das je nach Beliebtheit des Channels/Accounts schon etwas bringen kann. Den Löwenanteil sichert sich hier aber YouTube!!

Wie kann ich gratis Videos bei Youtube runterladen?

Habe mal gehört, dass das legal möglich ist... . Könnt ihr mir sagen, wie das gehen soll?

...zur Frage

Freemake Video Downloader? (Erfahrungen?) Andere Programme?

Ich kenne bereits den Freemake Video Converter, der ist echt super. Nun suche ich nach einem einfachen Programm/Plug-In, welches Videos von allen möglichen Seiten downloaden kann. Wie zum Beispiel "Realplayer", der konnte das ja mit wirklich jemandem Video. Allerdings stört mich der Rest des Players. Ich möchte da nur einen Downloader haben. Also schafft der Freemake Video Downloader das auch so gut? Oder kennt ihr andere Programme?

Als Nebeninformation: Ich besitze den Internet Explorer, wenn das wichtig sein sollte ...

...zur Frage

PC für Video/Bildbearbeitung CPU oder GPU?

  • Braucht man fürs Rendern eine stärkere cpu oder gpu?
  • Unterscheidet sich die nötige Hardware bei Video- und Bildbearbeitung?
  • Gibt es bestimmte Funktionen die man braucht? z.B. CUDA oder Hardwarebeschleunigung und befinden diese sich auf CPU oder GPU?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie/Wo kann man als "Minderjähriger" im WWW Geld verdienen?

Ich habe mal von einer Seite gehört, wo man Geld verdienen konnte, indem man E-Mails öffnete oder so... aber der hab ich nciht wirklich vertraut...

Gibt es überhaupt irgendeine sichere/legale Möglichkeit, um im Internet Geld zu verdienen?

Ich will weder meine Daten weitergeben, noch irgendetwas illegales tun.

LG

...zur Frage

In Videos Animationen Einblenden

Hi, Bei manchen Youtube Videos sieht man ja oben links kurz eingeblenden: "Lasst doch ein Like da" oder "Lasst doch ein Abo da" oder soo. Ich möchte fragen wie sie diese Animationen machen?

...zur Frage

Wie krieg ich die lieder bei youtube zum download die wegen "ländersperre" nicht verfügbar sind?

Immer öfter krieg ich die meldung bei youtube das dieses video nicht angezeigt werden kann weil ich im falschen Land bin. Kann man das irgendwie umgehen um das lied bzw. video trotzdem anzuschauen oder downzuloaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?