Ist mit der YouTube Video Umsatzbeteiligung wirklich Geld zu verdienen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Funktioniert zwar, aber man kann nur Pfennige verdienen. 80%
Funktioniert eher nicht. 20%
Was anderes... 0%
Hab's probiert, klappt richtig gut! 0%
Hab's probiert, hat nix oder wenig gebracht. 0%
Funktioniert, und man kann doch einiges verdienen. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Funktioniert zwar, aber man kann nur Pfennige verdienen.

Klar wird es irgendwie funktionieren, sonst hätten sie es nicht eingeführt.

Sie wollen damit auch sicherstellen, dass die besten Filmedreher weiterhin bei Youtube bleiben, auf anderen Portalen kann man schon recht lange Geld verdienen.

Dennoch, wie schon erwähnt ausser man ist wirklich sehr gut und kann aussergewöhnliches bieten, wird das wohl kaum wirklich Geld bringen.

Vielleicht für Musikvideos, die Zig-Millionenfach geklickt werden. Oder eben wirklich erfolgreichen Videos, an denen man allerdings das volle Copyright besitzen muss.

Funktioniert eher nicht.

Ich würde sagen es funktioniert eher nicht. Es muss schon was spektakuläres sein, was sich Millionen ansehen. Ich denke, da kann man sich bemühen wie man will. Wenn Prominente so was machen, dann ja. Aber Leute wie wir, können damit nichts verdienen, es sein denn du bekommst was völlig außergewöhnliches vor die Linse...

Funktioniert zwar, aber man kann nur Pfennige verdienen.

Ohne eine solche Aktion gefahren zu haben, denke ich, dass das je nach Beliebtheit des Channels/Accounts schon etwas bringen kann. Den Löwenanteil sichert sich hier aber YouTube!!

Freemake Video Downloader? (Erfahrungen?) Andere Programme?

Ich kenne bereits den Freemake Video Converter, der ist echt super. Nun suche ich nach einem einfachen Programm/Plug-In, welches Videos von allen möglichen Seiten downloaden kann. Wie zum Beispiel "Realplayer", der konnte das ja mit wirklich jemandem Video. Allerdings stört mich der Rest des Players. Ich möchte da nur einen Downloader haben. Also schafft der Freemake Video Downloader das auch so gut? Oder kennt ihr andere Programme?

Als Nebeninformation: Ich besitze den Internet Explorer, wenn das wichtig sein sollte ...

...zur Frage

Wo / wie kann man Youtube Videos in derselben Qualität runterladen oder in HD

Gibt ja viele dieser Seiten wo man nicht nur Youtube Vidz sondern auch von anderen Portalen Medien runterladen kann. An der Stelle mal paar Tipps:

Medien jeder Art (Audio, Video, Flash Games, Bilder usw.) kann man runterladen auf

file2hd.com

Videos jeder Art auch wenn kein Download verfügbar ist oder die Seite nicht unterstützt wird mit dem Addon Download Helper

downloadhelper.net

Ansonsten gibt es wie gesagt viele Seiten wo man Clips runterladen kann ich habe auch schon viele probiert aber war nicht wirklich mit den Ergebnisse zufrieden. Mir geht es darum die Clips in genau derselben Qualität runterzuladen wie im Videoportal angezeigt. Dann soll es eben riesig sein von der Megabyte Anzahl aber Qualität VOR Quantität IMMER und ÜBERALL. Falls ihr also solche Seiten kennt wo die Quali genau so ist bitte hier posten. (P.S. ich hatte auch .avi oder .mp4 Format ausgewählt und eingestellt dass die Qualität bei Bild und Ton so bleiben soll dennoch verschlechterte sich diese nach dem Download)

Ich möchte z. B. dieses Video in derselben Quali haben. Format ist eigentlich Wurst aber ich glaube .avi oder .mp4 wäre schon am besten.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/04/interview-auf-schweiz-5.html

...zur Frage

Youtube Minecraft-Video hochladen dauert ewig lang?! :/

Hallo Leute! Ich wollte heute ein Video hochladen, dass ich mit Windows Live Moviemaker bearbeitet habe und auch gerendert. Das Rendern dauerte nicht all zu lange obwohl ich es auf 1080P gerendert habe (also bei ''Film speichern'' auf ''Für hochauflösende Anzeige''). Das Video ist 6.26 min. lang und hat 920mb's. Zum dieses Video hochladen brauche ich jedoch satte 350 Minuten?! Wieso? Vorschläge das es schneller geht? Kann ich dieses Video irgendwie kleiner machen? :) Danke im vorraus :)! LG

...zur Frage

Wie/Wo kann man als "Minderjähriger" im WWW Geld verdienen?

Ich habe mal von einer Seite gehört, wo man Geld verdienen konnte, indem man E-Mails öffnete oder so... aber der hab ich nciht wirklich vertraut...

Gibt es überhaupt irgendeine sichere/legale Möglichkeit, um im Internet Geld zu verdienen?

Ich will weder meine Daten weitergeben, noch irgendetwas illegales tun.

LG

...zur Frage

Meine Youtube-videos hören sich im lautsprecher klar an, durch die Kopfhörer hört man den ton nicht?

also meine youtube -videos gehen jetzt wieder, und mit lautsprecher kann man auch alles deutschlich hören. aber durch die KOPFHÖRER ist die stimme so verschoben, und nur noch so ein leichtes echo da, bei musikvideos. :/ woran liegt das????

Ich habe auch schon alle möglichen kopfhörer probiert, daran liegts nicht!

...zur Frage

Wie krieg ich die lieder bei youtube zum download die wegen "ländersperre" nicht verfügbar sind?

Immer öfter krieg ich die meldung bei youtube das dieses video nicht angezeigt werden kann weil ich im falschen Land bin. Kann man das irgendwie umgehen um das lied bzw. video trotzdem anzuschauen oder downzuloaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?