Wieviele Lesezeichen kann man beim Firefox maximal anlegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte mal um die 15.000, ich denke also nicht das es eine Limitierung gibt. Sind wohl eher Größen wie Festplattenplatz die da eine Begrenzung darstellen :D

Eine Begrenzung wär mir neu. Da kannst du Links speichern, bis deine Platte voll ich.

Wie entfernt man doppelte Einträge in den Bookmarks im iPhone?

Mein iPhone hat jetzt alle Lesezeichen vom Mac synchronisiert. Jetzt habe ich aber ganz viele Lesezeichen doppelt im iPhone. Wie kann ich die wieder entfernen? Gibt es da eine Einstellung?

...zur Frage

Wie bekommt man Lesezeichen-Buttons beim Firefox oben in die Leiste?

Bei der Arbeit haben wir so Lesezeichen-Button beim Firefox oben in der Leiste unter der Leiste wo man die Internetadressen eingibt. Hab versucht sowas auch an meinem Home-PC hinzukriegen, aber habs nicht geschafft. Wie geht das?

...zur Frage

Lesezeichen

Wie kann ich die Mozilla-Firefox Lesezeichen auf Pendrive, CD,DVD oder SD speichern?

...zur Frage

Chrome macht sich selbständig

Hallo,

ich werde langsam verrückt. Kann mir mal einer erklären wie Chrome seine Lesezeichen speichert?

Ich war gerade die Lesezeichen am bearbeiten, habe das gelöscht was ich nicht brauche und das sortiert, was sortiert werden muss. Habe dann Chrome ordnungsgemäß beendet.

Bin essen gegangen, kam wieder, öffnete Chrome und die Lesezeichen waren wieder da.

Das passiert nicht zum ersten mal. Ich besitze zwei Laptops, eins für Zuhause und eins für die Uni. Wenn ich jetzt in der Uni bin und Chrome öffne, wieder nachhause gehe, Chrome auf meinem Laptop Zuhause öffne synchronisiert Chrome irgendein Mist und alles kommt durcheinander.

Wie kann ein so großes Internationales Unternehmen so einen Mist entwickeln?

Möglicherweise kann einer von euch helfen.

...zur Frage

Kann man Internetseite mit dem aktuellen Stand speichern?

Wenn ich eine Seite gut finde, setze ich mir ein Bookmark. Soweit so gut. Aber jetzt ist es passiert, dass sich der Inhalt hinter einem Bookmark verändert hat, d.h. die Inhalte wurden ausgetauscht. Jetzt komme ich da nicht mehr dran. Ist es möglich, sich eine Internetseite so abzuspeichern, dass sie sozusagen eingefroren wird und ich auch noch in mehreren Jahren auf den gleichen Inhalt zugreifen kann, obwohl die Seite in Wirklichkeit längst aktualisiert wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?