Wieviele Lesezeichen kann man beim Firefox maximal anlegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte mal um die 15.000, ich denke also nicht das es eine Limitierung gibt. Sind wohl eher Größen wie Festplattenplatz die da eine Begrenzung darstellen :D

Eine Begrenzung wär mir neu. Da kannst du Links speichern, bis deine Platte voll ich.

Editorformat von Computerfrage.net?

Hallo ihr Lieben :)