Wer kennt sich ein bisschen mit Pc‘s und Gaming aus und kann vielleicht anhand der Daten sagen wie gut er ist?

3 Antworten

Hallo Kevin,

Der PC ist absolut einwandfrei: Gute Qualität und vernünftig/sinnvoll zusammen gestellt.

Darauf laufen alle Spiele völlig problemlos in Ultra Settings.

Ich empfehle ein FullHD Monitor mit 144 Hz.

--

Die Frage ist nur, was der PC kostet? Sollte eigentlich unter 1000 EUR sein, aber die haben eine KaKü rein getan, was nicht sein muss, die alleine schon 180 EUR kostet.

Schau mal diesen PC hier zum Vergleich: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/142/gaming-pc-hardwarerat-900.0-rtx-4060-ti-ryzen-5600x-32gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=78

Der hätte sogar eine 4060 Ti, und 32 GB RAM für 999 EUR.

Kevin122
Fragesteller

Hallo, danke dir für die Antwort. Der PC kostet 1.699€. Schon sehr teuer. Den anderen PC im Vergleich werde ich ihm zeigen dann muss er sich nur noch entscheiden. Danke

gandalfawa  08.07.2023, 14:56
@Kevin122

Hallo Kevin, alles klar, perfekt. 👍

Eventuell hat der 1699 PC dafür 100 RGB LEDs usw. aber das kann ja jeder für sich entscheiden. 😂

---

Ich hab mir damals auch mal eine extra coole Grafikkarter geholt die +40 EUR teurer war, als das Low-Budget Modell... aber die 40 EUR waren es mir wert. 😎

wow super PC. Mit dem kann man echt gut spielen.