Ist das als pc konfig gut so?

2 Antworten

Hallo Wooty,

Ja, der PC ist sehr ordentlich von der Qualität und gut zusammen gestellt.

Der Preis ist auch in Ordnung. 😊

Win 11 fehlt ja, das bekommst Du günstig bei MMOGA

Es ist ok aber ich würde es statt dem Ryzen 5500 würde ich einen Core i3 12100F wählen weil er billiger und circa um 7% schneller läuft.

Das einzige was dagegen spricht ist das er nur 4 Kerne und nicht wie der Ryzen 6.

Achja und pass auf und nimm lieber ein 80 plus Gold zertifikat Netzteil weil wenn das kaputt ist oder wird dann ist alles kaputt.

Woher ich das weiß:Recherche