Gut für gaming?

2 Antworten

Hättest du vorher fragen müssen. Als erstes hätte ich dein Budget gewusst und die Seite bei der du den Fertig PC bestellen wollen würdest. der i3- 9100f tacket auf 3,60hz was so ungefähr der Durschnitt der Taktfrequenz ist. Die gtx 1650 ist eine ausreichende Grafikkarte, aber mittlerweile ist es besser 16gb RAM zu besitzen, da sonst bei z.b Fortnite der RAM direkt komplett ausgelastet wird.

Die Frage kommt spät, hätte vor dem Kauf mehr Sinn gemacht. Um deine Frage zu beantworten, müssen die Anforderungen bekannt sein, welche Spiele auf welchen Einstellungen gespielt werden können sollen. Jedenfalls reicht die Leistung dafür aus, Fortnite und weitere Games spielen zu können.