250W Netzteil, reicht es aus (Beschreibung lesen)?

1 Antwort

Wir rechnen...

i5 65W

Gtx 1060 120W

185W

Aber...Könntest du genauere Angaben zum Netzteil machen weil ich kenne kaum neue Netzteile auf den Markt mit 250W eher mit 300W und 350W

Den je nach dem wen es ein älteres Netzteil ist sind eher auf die 3.3V und 5V Schienen ausgelegt sprich die Gesamtleistung teilt sich ja auf auf den 3.3V 5V und der 12V Schiene bei älteren Netzteilen sind die 3.3V 5V Schienen höher dimensioniert als die 12V Schiene.Das Problem liegt hier da Prozessor und Grafikkarten den Strom hauptsächlich aus der 12 V Schiene entnehmen.

Schau nochmal auf das Datenblatt von deinem Netzteil wie Viel Gesamtleistung es auf der 12V Schiene erzeugen kann.

Woher weiß ich wieviel Watt mein Netzteil braucht?

Ich möchte mir einen neuen Computer zusammenstellen. Wie finde ich heraus welches Netzteil ich brauche und wieviel Watt es haben muss? Kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

Hallo, ich will mir eine GTX 1060 6GB zulegen, reicht mein 450W Netzteil aus?

Hier meine derzeitige Hardware:

i7 6700
GTX 960 2GB
16 GB RAM
3 TB HDD
256 GB SSD

Solltet ihr noch weitere Angaben benötigen nennt sie mir. Danke im vorraus. ^^

...zur Frage

Neu zusammengestellter Computer hängt sich mit "gestreiftem" Bildschirm auf

Hallo!

Seit Donnerstag habe ich meine neuen Computer Komponenten. Mein erstes Problem: Es kam kein Strom....habe nen Netzteil Stecker der komplett war in den PCI E Slot gesteckt wo anscheinend zwei getrennte reingehörten den mit denen kam Strom an....nur mal als Info falls das was hilft....

Nach 2 maligmen Aufsetzen von Windows und installieren von Steam Origin und damit auch FIFA15 und DOTA 2 kommt bei beiden nach einiger Zeit dasselbe Problem: Ein gestreifter Bildschirm mit senkrechten Linien. Laut Google haben Sapphire Grafikkarten öfter so ein Problem aber bevor ich anfange mit Taktumstellung oder Einsendung, will ich doch vorher mal hier fragen.... Meine Komponenten:

Motherboard: ASRock B85 Killer || CPU: Intel® Core™ i5-4590 ||| Grafikkarte: SAPPHIRE Vapor-X Radeon R9 280X Tri-X OC (3GB)||| 8GB Arbeitsspeicher ||| Netzteil mit einer Leistung von 650 Watt ||| Windows 7 Professional (64 Bit)

Hoffe das reicht an den Infos über die Komponenten.... Habt ihr für mich Vorschläge?

Meint ihr das runtertakten bringt was, und wenn ja wie geht das?

Oder habt ihr Erfahrung und meint doch lieber einschicken?

Oder ist der Treiber fehlerhaft? Habe von der Sapphire Seite den aktuellen

"amd-catalyst-14-9-win7-win8.1-64bit-dd-ccc-whql" Treiber geladen...

Wenn ihr nicht wisst was ich mit dem gestreiften Bildschirm meine gebt bei Google "gestreifter Bildschirm Absturz" ein und klickt auf das erste ausgespuckte Bild...dies erfolgt bei mir zumindestens bei Spielen immer in allen möglichen Farben...

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?