Grafikarte Upgrade kein bild?

Pc schaltet sich ein Bild bleibt schwarz Lüfter Laufen wenn Boot knopf erneut betätigt wird schaltet sich sofort alles ab

1 Antwort

Ist Blöd hört sich aber nach Netzteil an. Habe ähnliches mal gemacht, also die Graka gewechselt. Bei einem ca. sieben Jahre unangerührten PC, im Sinne von nichts mehr aufgrüstet oder so, trotz gutem Netzteil war es, wie bei dir. Keine Ahnung wie es kommt, ich kann mir das so vorstellen, das der Teil des Netzteils, der die Grafikkarte versorgt sich auf die Dauer auf einen gewissen Verbrauch einpegelt und wenn dann die Graka mehr zieht auf einmal dann kommt das NT nicht drauf klar.