Im Chrome-Browser Google komplett ausschalten, wenn man den ganzen Tag im Internet ist?

1 Antwort

Man kann den Chrome Browser entsprechend Konfigurieren das er nichts mehr Synchronisiert und auch keine Profile mehr Lädr. Caches kann man auch dort Löschen. Es gibt viele Anleitungen im www wie das geht , Tante google hilft.

Wenn das nicht anders Änderbar ist. Den Chrome Brwoser Löschen und auch alle reste die man auf der Festplatte so findet ,auch hier gibt es detaillierte Deinstallationsanleitungen im www dazu. Alternative dann Firefiox Nutzen , Sicherheit uf Hoch setzten. Addon Ghostery Installieren und konfigurieren , Keine Chroniken anlegen und damit dann im Internet weiter surfen. der Chrome Browser ist eine direkte entwicklung mehr oder weniger von google selbst. Die haben Ihre versteckten Schalter um trotzdem an die Daten zu kommen die sie haben wollen. Das Verstehen nur wenige Menschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Besten Dank für die Erläuterung:

Konkrete Frage: ich möchte, dass rechts oben im Chrome-Browser meines hiesigen PC nicht mehr mein Foto(bei Google) zu sehen ist und daneben auch nicht mehr "pausiert" erscheint, sondern dass das Profil 1 gar nicht mehr anzeigt wird. Sondern erst dann, wenn ich mich bei Profil 1 anmelde. (Wie) Ist dies möglich?

@msdos211

Profilverwaltung.

Neues Profil anlegen ohne Bild ,altes mit Bild Löschen.