Google Eingabefeld nicht mehr sichtbar

3 Antworten

Das könnte an der Helligkeit/Kontrast vom Bildschirm liegen oder auch an den Grafikkarteneinstellungen - ebenfalls Helligkeit/Kontrast.

Prüf das mal.

Oh sorry, das war Quatsch .... man sollte die Frage eben doch genauer lesen.... ich ging davon aus, dass das Eingabefeld selbst nicht sichtbar ist... Also vergiss das....

Das heißt das Eingabefeld bleibt weiß? Es ist aber schon noch vorhanden? Das Problem höre ich zum ersten Mal. Hast du das schon länger? Oder zum ersten Mal? Würde einfach mal den Browser wechseln. Das kann das Problem schon lösen.

Das Problem besteht seit gestern, ich füge mal Screenshots bei. Wenn ich zu "Bilder" wechsele, wird das Eingabefeld wieder korrekt angezeigt.

Zur näheren Information füge ich mal einen Screenshot bei.

Ich sehe zwar die Vorschläge, aber nicht, was ich eingetippt habe. - (Google, Safari, Eingabefeld) Und so sieht die Startseite aus - (Google, Safari, Eingabefeld)

Ich hab es selbst herausgekriegt. Ich musste ein Häkchen entfernen bei "Sofortergebnisse anzeigen". Wie das Häkchen dorthin gekommen ist, ist mir allerdings schleierhaft.