Was meinst Du denn mit "updaten"? Die Virensignaturen sollten jeden Tag upgedatet werden! Das geht ja automatisch über die eingebaute update-Funktion. Die Programmversion selbst wird in der Regel auch über diese Updatefunktion mit aktualisiert.

...zur Antwort

Ich kann dem allem nur zustimmen, was schon geschrieben wurde - zusätzlich fiel mir aber spontan noch "Proxy" ein - eine - für privat - recht aufwändige Lösung. Im Prinzip muss man einen eigenen Zwangsproxy - am besten gleich mit richtiger Firewall - einsetzen, der den gesamten Traffic analysiert und entsprechend filtert. Ein Riesen-Aufwand, der trotzdem keine 100%ige Sicherheit vor Filesharing bietet.

Hier auch noch ein kurzer Artikel von heise zum Thema. http://www.heise.de/ct/hotline/Filesharing-blockieren-1436278.html

...zur Antwort

Das könnte an der Helligkeit/Kontrast vom Bildschirm liegen oder auch an den Grafikkarteneinstellungen - ebenfalls Helligkeit/Kontrast.

Prüf das mal.

...zur Antwort

Dann wird alles auf diesem Laufwerk unrettbar gelöscht. Es macht genau das was es sagt.

Empfehlen? Ja, wenn Du eine alte Festplatte an einen Freund weitergeben willst oder wegschmeissen willst... dann kannst Du damit vorher alle Daten darauf vernichten. Dazu ist das gedacht.

...zur Antwort

jucheck.exe ist der Update-Checker für Java. Den brauchst Du nicht unbedingt. Der prüft nämlich regelmässig im Netz ob Updates für Java vorliegen.

natürlich kann sich dahinter auch ein Virus oder Trojaner verbergen, allerdings ist das in Deinem Fall nicht so, da die Meldung ja auch den verifizierten(!) Herausgeber Oracle anzeigt. Also kein Schadprogramm, nur der Update-Checker.

...zur Antwort

Mit Windows-Bordmitteln geht das nicht. Wenn überhaupt, dann nur über Optionen in der Treibersoftware. Falls noch nicht geschehen, besorg dir den aktuellsten Treiber für die Karte direkt von ATI - nebst der Verwaltungssoftware (wird auch meist auf CD mit dem Laptop ausgeliefert). Dort könntest Du u.U. entsprechende Einstellungen vornehmen.

Grundsätzlich ist das aber die flasche Lösung für Dein Problem. Eigentlich sollte die Software das entsprechend umsetzen. Einstellmöglichkeiten in diesem "Player" gibts wohl nicht?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.