Batch Datei für Ordnerfreigabe im Netzwerk

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Windows 7? Grant gibts unter XP nicht..... hast Du es mal ohne Grant versucht? Kannst Du eine Freigabe direkt erstellen über den Explorer? Wie ist der Freigabename? Der hat doch keine Leerzeichen oder Sonderzeichen? Setz den Freigabenamen mal in " "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OneTwoThree321 09.08.2012, 12:49

danke für die Antwort, aber nun geht es, als ich die .bat als Administrator ausgeführt habe...mein derzeitiges Problem ist jedoch, wie ich diese .bat datei DAUERHAFT! als Admin ausführen kann

0
Driver401 09.08.2012, 13:07
@OneTwoThree321

Willst Du das zeitgesteuert machen oder jeweils per Hand - also manuell anklicken? Im zweiten Fall gibts dafür verschiedene Möglichkeiten:

Zeitgesteuert führst Du es halt über die Aufgabenplanung mit entsprechenden Benutzerangaben aus.

0

Was möchtest Du wissen?