Komme nicht auf den Router über Webbrowser [Netgear][Cisco Modem] Ping funktioniert

2 Antworten

Zuerst solltest Du den Router mal stromlos machen, damit er sich zurücksetzt. Dabei gehen keine Einstellungen verloren, also kein Werksreset - nur ein Neustart sozusagen.

Wenn das Problem dann immer noch besteht, könnte es an den Browsereinstellungen liegen, vermutlich benutzt Du den IE und da ist ja nun einiges neu was Dir eventuell den Zugriff verwehrt. Probier es vielleicht mal mit einem Alternativ-Browser wie dem Firefox.

Kommst gar nicht mehr in den Anmeldebildschirm oder was? Versuch es doch einmal über die Software vom Router selbst und nicht über den Browser! Wenn die Editierung der Ports so immens wichtig ist, für doch ein Reset am Gerät selbst durch, dann sollten geöffnete Ports geschlossen sein!

Kein Anmeldebildschirm, garnichts. Es gab keine Mitgelieferte Software des Routers. Ich muss Ports hinzufügen.

0
@Dingo

Oh, hab ich das garnicht erwähnt, Tut mir leid! Belkin Router und CISCO Modem.

0

Was möchtest Du wissen?