Ich habe eine Windows10 dvd aber kein cd Laufwerk kann ich das irgendwie auch ohne cd Laufwerk herunterladen?

2 Antworten

Hallo!

Mit diesem MS-Tool kannst Du die aktuellste Win10-Iso-Datei herunter laden und direkt auf einen USB-Stick (min. 8GB) bootfähig machen.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10%20

Damit kannst Du Dir das Win10 installieren.

Du musst lediglich die Bootreihenfolge im Bios/Uefi anpassen.

Gruß

Martin

gandalfawa  01.02.2020, 15:56

Genau, und per USB Stick geht das Setup sogar schneller als von DVD. 😊

Bootbaren USB-Stick erstellen (siehe andere Antwort) oder externes DVD-Laufwerk (ca. 10-15€) erwerben.