KANN ICH DURCH DEN ROUTER MEIN INTERNETVEAUSLESEN

Support

Liebe/r Hnxhnx,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüsse

Stefan vom computerfrage.net-Support

1 Antwort

Aufgrund der Antworten der anderen User gehe ich davon aus,daß du den Internetverlauf auslesen willst. Nein,das geht bei einem Router nicht,weil der üblicherweise nur sowas wie die Onlinezeiten usw speichert,nicht aber die besuchten Seiten. Um den Internetverlauf auszulesen,bräuchtest du einen Proxy-Server mit entsprechender Software zwischen deinem Rechner und dem Router. Sowas ist zwar in Firmen üblich, nicht jedoch in Privathaushalten.