Windows Media Player: Titelerkennung funktioniert nicht

1 Antwort

Wenn Windows bei allen anderen CDs die Titel erkennt liegt es wahrscheinlich an deiner CD (machnche haben einfach keine Infos über die lieder mitgebrannt).

Man kann dann mit Rechtsklick auf das Albumcover -> Albuminformationen suchen sich die Infos in der Online-Datenbank holen. Musst dann da den Interpreten und Albumtiteleingeben und evtl 2 bis 3 Seiten durschauen. Wenn du da nichts findest führt wohl keine Weg um eintippen herum