Windows Media Player: Titelerkennung funktioniert nicht

1 Antwort

Wenn Windows bei allen anderen CDs die Titel erkennt liegt es wahrscheinlich an deiner CD (machnche haben einfach keine Infos über die lieder mitgebrannt).

Man kann dann mit Rechtsklick auf das Albumcover -> Albuminformationen suchen sich die Infos in der Online-Datenbank holen. Musst dann da den Interpreten und Albumtiteleingeben und evtl 2 bis 3 Seiten durschauen. Wenn du da nichts findest führt wohl keine Weg um eintippen herum

USB Parallel Kabel für Drucker wird nicht erkannt

Abend zusammen

Ich habe mir ein Parallel Drucker Kabel gekauft, um meinen alten Laserdrucker (HP Laserjet 6P) mit meinem Laptop unter Windows Vista Home Premium zu verbinden.

Mein Problem ist dass das Kabel nicht unterstützt wird. Wenn ich das Kabel anschließe erscheint das USB symbol in der Taskleiste. Das Gerät würde nicht erkannt. Doppelklick darauf: http://www.winboard.org/forum/attachments/drucker-forum/56264d1312050266-usb-parallel-kabel-wird-nicht-erkannt-drucker.png

Anscheinend ein Treiberproblem. Hab versucht über Treiber Aktualisieren im Internet zu suchen, dabei sagt er aber dass der beste Treiber bereits installiert sei. War auch keine CD dabei. Das gleiche passiert, wenn ich das Kabel gar nicht im Drucker eingesteckt habe.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich einen Treiber herkriege oder woran es liegen Könnte? Danke schonmal, Lukilas

...zur Frage

CD wird erkannt aber leer angezeigt

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem: Mein DVD-Laufwerk erkennt beim Einlegen die CD/DVD kann aber seltsamerweise die Daten nicht erkennen, die CD/DVD wird als leer angezeigt. Ist bei jeder CD/DVD egal welche ich einlege.

Das Problem kam von jetzt auf gleich sozusagen, kaputt sein kann er nicht, da er den Datenträger erkennt.

Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar da ich ohne Laufwerke ziemlich aufgeschmissen bin.

Danke im Vorraus

...zur Frage

HDD Passwort vergessen Acer Tarvelmate 5720

Hallo, ich hba jetzt die Hitachi Platte zum laufen gebracht. Jetzt fragt mich der Laptop nach dem HDD User Passwort. Das hat meine Tante vergessen. Die Platte wird z.B. beim Booten von CD nicht erkannt. Auch an einem STA to USB Adapter wird sie ned erkannt. Wie kann ich das PW resetten bzw umgehen? Phoenix BIOS Gruß Marco

...zur Frage

Interne Festplatte wird NICHT mehr erkannt !

Hi, ich habe eine 2 interne Festplatte ( Samsung HM641JI) bei mir angeschlossen die zuerst erkannt wurde,aber in 2 Teile geteilt war. Bei dem Versuch dies zu beheben kam bei einem Neustart die Frage von wo ich den PC starten möchte es gibt diese Möglichkeiten:

USB: Generic-Compact USB: Generic -SM/xD-Picture USB: Generic -MS/MS-Pro Network: Realtek Boot Agent USB Samsung HM641JI SATA: SM-WDCWD5000AAKS-00V1A0 CD ROM: 3M-ATAPIiHAS1228 SATA: 3S-WDC WD250 0JS-00NCB1 USB. Generic-SD/MMC

Ich habe alle ausprobiert und KEINE EINZIGE STARTOPTION HAT DIE FESTPLATTE WIEDERERKANNT!

DANKE FÜR JEDE HILFE !

MfG Maik

...zur Frage

Wie kann ich das Wiedergabe-Format bei Windows Media Player ändern ?

hallo also ich hab ein Video das wird immer falsch wiedergegeben also total hochgezogen beim VLC player kann ich dann einfach rechtsklicken und das Format manuell auf 16:9 stellen und dann klappt alles wunderbar wie geht das beim Media player? (der bei win 7 dabei ist)

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows Media Player Songs von Samplern Interpreten zuordnen?

Ich würde gern einzelne Songs, die im Sampler-Ordner abgelegt sind, herauslösen und sie dann entweder bereits vorhandenen Interpreten-Ordnern zuzuordnen oder ggf. neue Interpretenordner generieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?