Man kann eigene Musik in MC einfügen. Allerdings muss diese vorher in .ogg files umgewandelt werden. Dann mussman sich in seinem Minecraftordner /user/username/appdata/roaming (ist ein versteckter ordner) sich die Sounds für die Notenblöcke/CDs suchen und diese durch die entsprechenden eigenen Files erstezen.

Die Rohrzange ist wohl eine mod ... google einfach mal nach dem Namen. Wenn du den mod downloadest hast du inder Regel ein .zip file. Den Inhalt dieser Datei kannst du manuell in die minecraft.jar einfügen /user/username/appdata/roaming/.minecraft/bin einfügen (beides mit z.b. winrar öffnen und einfach reinkopieren(falls nichts anderes beim mod dabeisteht) ansonsten sind programme wie z.b. der mcpatscher sehr hilfreich, da sie eine bessere übersicht über die installierten mods geben

...zur Antwort

wenn ich mich nicht täusche funktioniert das über Webspace NICHT!

Webspace ist nur dazu da um Dateien extern zu lagern. Um einen Minecraft Server zu betreiben bräuchtest du einen Server (kann man sich auch mieten).

Kleiner Tipp: Setz dich mal mit Bukkit (Bukkit.org) auseinander! Sehr praktisch. Man kann noch zusätzliche Plugins etc. Auf dem ServeriInstallieren und den Server besser Verwalten

...zur Antwort

Wenn Windows bei allen anderen CDs die Titel erkennt liegt es wahrscheinlich an deiner CD (machnche haben einfach keine Infos über die lieder mitgebrannt).

Man kann dann mit Rechtsklick auf das Albumcover -> Albuminformationen suchen sich die Infos in der Online-Datenbank holen. Musst dann da den Interpreten und Albumtiteleingeben und evtl 2 bis 3 Seiten durschauen. Wenn du da nichts findest führt wohl keine Weg um eintippen herum

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.