Minecraft Java mehr speicher Zuweisen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das was Kallimeister vorgeschlagen hat habe ich gleich ausprobiert aber dann entäuschend festgestellt, dass ich bereits 1024mb angegeben habe: dass heißt ich habe minecraft bereits 1024 mb zugesprochen aber wenn ich nun im game F3 drücke sodass mir angezeigt wird wie viel Speicher ich verwende, dann steht oben rechts im Eck , dass er nur 50% des eigentlichen speichers finden kann.

du erstellst eine .txt datei in deinem mc ordner fügst folgendes ein:

java -Xmx1024M -Xms1024M -jar ""C:\Users[username]\AppData\Roaming.minecraft\Minecraft.exe""

vornen bei1024 einfach gewünschten ram platz einfügen (nie den ganzen ram!!). [username] erklärt sich vonselbst dann gehst du auf speichern unter da kannst dueinen beliebigen namen!!!!.bat!!!!! es muss unbedingt als .bat gespeichert werden!

HI, habe das gleiche Problem wie du genauso wie du es beschreibst. BRAUCHE AUCH DRINGEND HILFE!!! hab ka obs wirklich an der RAM-Zuweisung liegt :O momentan ist standardmäßig etwas unter 1 gig (980mb) zugewiesen. Höre von meinen Freunden, dass bei denen alles gut is hmmm..... falls es hilft: habe nen Intel I5 prozessor mit 2,9 GHz, NVIDIA GeForce GTS 450 Grafikkarte mit 2,5 gig verfügbarem speicher.

Frage: Kann man JAVA in einem 32-bit betriebssystem nicht nur 1,5 gig zuweisen? nichtsdestotrotz nervt mich dieses problem :( ;( bitte helft mir und Supervale.

schreibt mir die Lösungsvorschläge bitte als nachricht hierhin, da ich bestimmt vergesse ins "Forum" zu schaun: http://www.youtube.com/user/kazilik95?ob=0&feature=results_main

danke

wenn du ein 64 bit system hast dann hol die auch java 64 bit und es gib bestimme mc lancher die mehr speicher annehmen

Was möchtest Du wissen?