Minecraft Java mehr speicher Zuweisen

2 Antworten

Das was Kallimeister vorgeschlagen hat habe ich gleich ausprobiert aber dann entäuschend festgestellt, dass ich bereits 1024mb angegeben habe: dass heißt ich habe minecraft bereits 1024 mb zugesprochen aber wenn ich nun im game F3 drücke sodass mir angezeigt wird wie viel Speicher ich verwende, dann steht oben rechts im Eck , dass er nur 50% des eigentlichen speichers finden kann.

du erstellst eine .txt datei in deinem mc ordner fügst folgendes ein:

java -Xmx1024M -Xms1024M -jar ""C:\Users[username]\AppData\Roaming.minecraft\Minecraft.exe""

vornen bei1024 einfach gewünschten ram platz einfügen (nie den ganzen ram!!). [username] erklärt sich vonselbst dann gehst du auf speichern unter da kannst dueinen beliebigen namen!!!!.bat!!!!! es muss unbedingt als .bat gespeichert werden!

Wie kann ich meine Minecraft Welt wiederherstellen, die durch ein Backup weg ist?

Ich will eine Welt bei Minecraft wiederherstellen. Ich hab mein system erst zurückgesetzt, dann mit dem erstellten backup meine dateien wiederhergestellt.... aber in dem wiederhergestellten ordner ist lediglich ein Ordner mit dem Namen der Welt, aber da ist nichts drin.

es ist auch keine vorgägerversion vorhanden

Wie kann ich diese Welt wiederherstellen??

...zur Frage

JAR dateien starten immer mit Explorer

Ich wollte nachschauen ob man jar dateien mit explorer.exe entpacken kann, was nicht funzt, und jetzt kann ich es nicht wieder auf JAVA umstellen(bild)!

...zur Frage

Neuer PC Minecraft flackert

Liebe Community, ich habe jetzt seit ein paar Tagen meinen neuen PC. Gestern habe ich mir Minecraft installiert und muss jetzt ein ständiges Flackern ertragen. Meinen PC könnt ihr in meiner Signatur erlesen. Auf meinem PC sind 2 Java Version installiert einmal Version 7 Update 67 und einmal Version 8 Update 11 64 bit. Momentan, benutze ich die Intel HD Graphics 4600 des Intel Core i5 4590, weil mir das Geld für die richtige Grafikkarte noch fehlt. Minecraft spiele ich ohne Mods und Texturepacks momentan.

Ein Video des Flackerns findet ihr hier https://www.youtube.com/watch?v=rMKGa8JdeLg

Mein PC: Intel i5 4590 Thermalright True Spirit 90 M Rev. A Crucial Ballistix Sport 8GB DDR3 1600 CL9 be quiet! E9 450 Watt Non- CM ASRock Fatal1ty H97 Windows 7 64bit 240GB Crucial M500 + Toshiba DT01ACA 2TB als Datengrab
Fractal Design Define R2

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen HSVFan4352

...zur Frage

Minecraft FTB laggt extrem ( 3GB Ram, gute Hardware )

Ja.. ich habe halt das Problem, dass Minecraft sehr arg laggt, wenn ich die Mod Feed the Beast Lite spiele. An meiner Hardware kann es eigentlich nicht liegen:

Intel Core i7, GeForce GT 650M grafikkarte, Win7 und 3 GB ram zugewiesen

Mein Freund hat ein schlechteren Laptop hat aber trotzdem mehr FPS.. Mit Optifine wird es auch nicht viel besser.. und ich mein es kann doch nicht sein, dass ich die ganzen Einstellungen auf das niedrigste setzen muss, damit ich einigermaßen gute FPS habe..Mein normales Minecraft ohne Mod läuft super..

Ich habe halt das Gefühl, dass das System die falsche graka auswählt, weil immer wenn ich Minecraft starte öffnet sich nur die Standart Graka Intel Grafik

Ich bitte um hilfe

...zur Frage

Laptop nutzt volle Leistung nicht?! Warum?

Hey Community, ich habe einen Laptop mit einem i7 und einer AMD ...?. Im Catalyst control manager ist eingestellt das er für minecraft und java die prozessor grafikeinheit nutzen soll. Wenn ich in minecraft gehe und die grafik aufs maximum mach lastet sich der prozessor nur zu ca 50% aus dadurch leider auch nur ca 40-50 fps. Meine Frage: Habe ich den Prozessor falsch zugewiesen oder geht der nie an seine grenze oder was muss ich anders einstellen damit ich die maximale leistung aus dem prozessor rausholen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?