Win7: Infobereichsymbole ändern

1 Antwort

Mit Rechtsklick von Taskleiste lösen verschwinden deine Symbole und wenn du ein Programm gestartet hast kannst du auf den Tab unten Rechtsklicken und an Taskleiste anheften

4

Ich mein aber die links ;-)

0

2 verschiedene Ram Riegel einbauen? Ist das möglich?

Hi Leute, habe in dieses System 8GB G.Skill SNIPER DDR3-1866 DIMM CL9 Dual kit gepackt und noch einen 4GB Kingston HyperX DDR3-1866 DIMM CL9 Single, heißt also 3 Ram Riegel, insgesamt 12GB. Da der eine aber anders ist, frage ich mich ob das alles so funktionieren wird.https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/faaac72205b7942154c6a6f6a4106f8db9a898e5fe92aed91a7

Bitte um eine Antwort.

MFG PumaFreak08

...zur Frage

gta San Andreas kostenlose Vollversion downloaden

Hi Leute,

könnt ihr mir nen Link schicken wo ich die gta San Andreas kostenlose Vollversion downloaden kann? Wenns geht auf Windows 7

thx im Vorraus

:-)))

...zur Frage

windows 7 neu installieren

hi, ich habe einen toshiba satellite a500 ... und win7 home premium 64 bit Fakt ist , ich möchte dass der computer wie neu ist(also dass nur windows und vllt die toshiba programme)ich glaube das heißt booten ... ich habe aber keine windows 7 cd mit dem pc mitbekommen ich habe cd rollinge wenn die was bringen kann mir jemand eine ,wenn möglich eine genaue ,beschreibung geben? wäre sehr nett... danke im vorraus, mcdami

PS:geht dass überhaupt ohne windows 7 cd?

ein freund meinte:einfach booten ,dann installiert sich windows 7 neu... oder sowas mit F9 oder 12

...zur Frage

Suche gute Grafikkarte für einen Asus A54L Laptop!

Hi Leute,

ich suche eine gute Gaming Grafikkarte für einen Asus A54L Laptop. Das Budget ist niedrig, jedoch möchte ich für 130 Euro, die beste Spieletaugliche Grafikkarte haben. Da ich mich im Bereich Notebook/Laptop Grafikkarten nicht ganz so gut auskenne frage ich hier. Bitte um viele Antworten. Vielen Dank im Vorraus.

Budget: 130 Euro

Gesucht: Laptop Gaming Grafikkarte

Laptop: Asus A54L

MFG PumaFreak08

...zur Frage

Wo finde ich den Power Save Mode von meinem WLan USB-Stick

Hi Leute,

weiss jemand wo ich in den Eigenschaften von meinem Fritz WLan USB-Stick finde? Ich will den deaktivieren, weil sich mein Stick nach gewisser Zeit immer ausschaltet.

thx im Vorraus

...zur Frage

Internetkabel ''Nase'' abgebrochen

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne frage. Also bei meinem Internetkabel ist die sogenannte ''Nase'' abgebrochen. Also das Teil was über den zwei Anschlüssen ist das das Kabel zum Beispiel am Router hebt. Also meine Frage ist ob es möglich ist auch ohne diese ''Nase'' Empfang zu bekommen?

Im vorraus schon Danke

MFG xt1mur

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?