Für vieles benötige ich eine Vpn Verbindung, wieso nur?

1 Antwort

Hallo Florian,

Ich habe noch nie eine VPN Verbindung gebraucht?! Du versuchst aber nicht, nicht-legale Downloads zu tätigen, oder? Von welcher Platform versuchst Du denn diese Spiele downzuloaden?

Ich empfehle Dir die Spiele direkt bei gog.com oder bei Steam zu kaufen.

Tue Deine Wunschspiele einfach auf die "Wunschliste" und warte einfach ab. Fast jedes Spiel bekommst Du im Laufe eines Jahres im "Sales-Angebot" zum halben Preis.

Florian243
Fragesteller

Hallo gandalfawa,

Alles Spiele sind gekauft außer Warzone das ist Free to Play.

GTA V habe ich als DVD bzw 7 dvds aber man muss am Ende noch ein paar GB downloaden aber geht nicht ohne VPN.

Battlefield 1 über Origin ohne VPN kann ich es nicht laden.

Würde es am Crack liegen könnte ich es verstehen aber habe die Spiele.ja Original gekauft

gandalfawa  04.08.2020, 10:55
@Florian243

Hallo Florian,

Das ist sehr merkwürdig, eventuell stimmt mit Deinem PC / Anschluss / IP Adresse irgendetwas nicht.... ?!

Kommt irgendeine Meldung, wenn Du es ohne VPN probierst?

Vielleicht wurde auf dem Router in Eurem Haus eine Kindersicherung aktiviert?

Florian243
Fragesteller
@gandalfawa

Hallo

Habe ihn ja deswegen mal neu aufgesetzt gehabt aber selbes Problem, der Anschluss kann es nicht sein den an anderen PCs klappt es ja und nein eine Kindersicherung ist nicht aktiviert. GTA Fehler Meldung ist Verbindung zum Download Server unterbrochen

gandalfawa  05.08.2020, 11:31
@Florian243

Vertausche doch mal die LAN Stecker am DSL-Router, ob das Problem danach immer noch auftaucht. ;-)