EaseUS Data Recovery Wizard Professional - doppelte Dateien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe hier ein Programm das Doppelte Dateien erkennt und je nach dem ob du es gelöscht haben willst auch diese Dateien auch löscht

Hier: http://www.iobit.com/de/advancedsystemcarefree.php

Du musst wen du es öffnest auf Werkzeugkiste und dann auf Duplikat-Dateien Sucher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosslauer
18.03.2017, 12:59

Wenn die Dateien noch nicht hergestellt sind wird dein Programm wenig nützen. Wiederherstellen geht aber nicht weil der Speicherplatz nicht reicht :-)

0

Guten Tag Ladydevilish.

Du hast geschrieben das deine Platte mit 1000GB (Knapp 1TB) fast voll war. Die Wahrscheinlichkeit ist also ziemlich gering, das plötzlich mehr als zweimal soviel Daten gefunden wurden. Schlichweg weil sie nicht mehr auf die Platte passen. Ich gehe also davon aus das alles Fragmente deiner Daten sind. Du benötigst jetzt eine zusätzliche Festplatte mit zumindest soviel Speicherplatz wie die Wiederherzustellende. Dann lass einfach alles wiederherstellen. Die Fragmente sollten dann wieder zusammen passen. Es ist möglich das die Dateinamen verloren gegangen sind. Die Dateien selbst sollten aber okay sein. Vorraussetzung: Du hast nach der Formatierung nichts an der Platte gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest dich an Profis wenden sollen.

Mit den Daten wirst du wenig anfangen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosslauer
18.03.2017, 13:03

Wolltest du jetzt irgendwas sagen? Ich meine irgendwas sinnvolles? Welche Profis schweben dir so vor? Ab wieviel Euro die Stunde ist jemand Profi? Sicher kann er mit die Daten was anfangen. Er muß sich nur entscheiden welche er zurücksichern will :-)

0

Was möchtest Du wissen?