Dualchannel mit 24GB RAM?

2 Antworten

Doch das müsste gehen da die beiden 2 Dual Channel unabhängig von einander sind außer du will ein Quad Channel.

Ist es eig nicht so das das die RAM im Welches reinstecken muss also die gleichen nicht neben einander sondern immer im Wechsel.

Also wie hier :http://bakelit.hu/portal/static/upload_apro/2012-04-25/924652_orig0.jpg

Das bei Blau hier zb. die beiden 8 Reinkommen und bei Schwarz die beiden 4er.

Also in Cpu z

#1 4Gb #2 8 Gb #3 4 Gb #4 8 Gb

Schau mal im Handbuch nochmal nach wie es mit der Reihenfolge aussieht.

Von beiden Konfigurationen kann man nur abraten.