Hi

Das OC bedeutet dass es dem Chipsatz und den Elementen auf dem Board möglich ist den Speicher auf die Frequenz (bei dir jetzt 2133Mhz) zu erhöhen. Bei der CPU gibt es ja beim OC (Overclocking) ein gewisses Limit ausserdem kann man nicht jeden Prozessor übertackten, bei GPU und RAM geht es nicht darum ob man sie übertackten kann sondern um wieviel. Dass hängt von der Kühlung, dem Mainboard und den darauf verbauten Elementen ab.

Also dein Mainboard kann den RAM auf die Frequenz 2133Mhz übertackten.(empfohlen wärs im zusammenhang mit der CPU aber alleine gehts auch!)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

-Julian