Mehr Arbeitsspeicher

1 Antwort

Das Mainboard muss mit DDR 3 bestückt werden und mindestens die gleiche Taktrate haben die schon drin ist und max. DDR 3 1333.
Das Board kann max. 16GB verwalten also 4GB je Slot. Am besten wäre da ein Kit um das Funktionieren aller Rammodule zu Gewährleisten.
http://www.findlaptopdriver.com/pegatron-2ab6-mainboard-corporation-specs-151202h39/

okay danke dann werd ich ich damit mal zu MM oder saturn fahren und gucken ob die da welche haben^^

@Friedolin

Internetanbieter sind günstiger als MM und Pluto. ;-)

@Lars92

Ich weiss aber wenn ich im Internet müll kaufe kann ich es meistens nicht umtauschen...