Kann ich bei 2x2GB RAM einfach einen 4GB Riegel hinzufügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst doch alles richtig. Mit dem KVR1333D3N9/4G kannst Du nichts verkehrt machen. Gut kombiniert!

Danke für die Info und auch vorallem für die sehr schnelle Antwort! ;)

0

Was ich vielleicht noch erwähnen sollte:

Intel i5 750

Gigabyte P55M-UD2

Auf Amazon habe ich eine Rezension gelesen, wo jemand ohne Probleme genau so erweitert hat. Jedoch hatte der einen AMD K10 in seinem System.