Bei Realtek HD Audio Manager fehlen die erweiternden Einstellungen

So sieht der Realtek Manager bei mir aus - (Laptop, Sound)

2 Antworten

Ich glaube, es liegt daran, dass es an Deinem Notebook diese Erweiterungen nicht gibt. Vergleiche mit meinem Bild vom Audio-Manager meines Stand-PCs.

Audio-Manager - (Laptop, Sound)
hans39  20.10.2013, 14:56

Ergänzung: Wenn in "Sound-Wiedergabe" (Systemsteuerung > Sound > Wiedergabe) alles OK. sein sollte, hast Du schon untersucht, ob es dafür eine FN-Tastenkombination gibt?
Schau sicherheitshalber auch in Deinem Notebook-Handbuch nach.

Und kommt was aus den eingebauten Lautsprechern? Und ja, die Kontakte in den Buchsen könnten ausleiern, Steckkontakte im "Lapi" könnten sich lockern und Litzen vom Headset könnten brechen. Und schon mehrfach vorgekommen-manchmal passen die Stecker einfach technisch nicht richtig in die Buchse-ergibt keinen Kontakt, weil der Stecker nicht tief genug reinkommt.