Wie bekommt man es hin, Midi-Aufnahmen mit Audacity zu machen?

1 Antwort

Kann man Internetradio irgendwie aufnehmen?

Hallo,

ich hab mal eine Frage un zwar höre ich super gerne Musik bei LastFm, da kann man sich personalisiert Musik abspielen lassen.. Jetzt wollte ich mal fragen ob man sich den auch die Musik irgendwie runterladen kann dann noch? Oder was ich schon gehört habe man kann sie quasi aufnehmen? Ist das möglich oder bin ich da falsch informiert? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Einfaches und kostenloses Bildschirmaufnahmeprogramm?

Es sollte ähnlich wie Camtasia sein. Open Broadcast Software funktioniert bei mir aber nich.

...zur Frage

Kassette über Verbindungskabel aufnehmen und trotzdem was hören?

Ich möchte ein paar alte Kassetten auf dem Computer überspielen. Ich habe ein Verbindungskabel mit dem ich den Kassettenrecorder über seinen Kopfhöreranschluss mit dem Mikrophon-Anschluss am Computer anstecken kann und das Aufnehmen über Audacity funktioniert auch sehr gut nur höre ich während aufnehme weder vom PC noch vom Kassetenrecorder etwas. Was kann ich da tun? Ich verwende Win 7 und mein Laptop hat nur einen Anschluss für Kopfhörer und Mircophone und so, was ich in den Einstellungen umstellen kann/muss.

...zur Frage

Wie finde ich einen bestimmten Song aus tausenden Midifiles?

Hallo. Ich habe tausende Midifiles. Wie kann ich einen bestimmten Song finden, ohne stundenlang die einzelnen midis anzuklicken und zu durchsuchen? Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Unterschied zwischen unkomprimierte und komprimierte Aufnahmen?

Hey Leute, Was ist der unterschied dabei wenn ich Gameplays

unkomprimiert oder komprimiert aufnehme?

DANKE

...zur Frage

Was braucht man um einfach nur das Geschehen aufm Desktop in 1080p und 30FPS problemlos aufnehmen zu können(keine Games)?

Wäre euch über eine Antwort dankbar.

Euer Lappen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?