Fehlerhafte Darstellung von einzelnen Grafiken (jpg, png). Wo liegt das Problem?

3 Antworten

Es kommt darauf an, was zum Anzeigen der Bilder an sich verwendet wird. So kann man png Dateien am besten mit einem Browser anzeigen lassen. Also einen Rechtsklick auf das Bild und dann bei "öffnen mit" einen Browser auswählen. Bei jpg Bildern sollte es keine Rolle spielen, deshalb kann ich dir zu dem Punkt keinen Tipp geben.

versucht mal irgendeine datei aus dem internet (bild)zu herunterladen wenns da fehlerhaft ist liegt deine vermutung richtig :)

Wenn bei deinem Freund auch andere Grafiken nicht korrekt angezeigt werden, z.B. auf Internetseiten, dann ist das definitiv eine Einstellungsangelegenheit. Evtl. braucht dein Freund neue Grafiktreiber.