Eingang wird nicht mehr angezeigt?

1 Antwort

Dieses Dialogfeld ist nicht Teil von Windows, sondern von einem Programm eines Drittanbieters (Ein Zusatzprogramm zum Treiber vom Audiochip). Ich vermute mal stark dass es sich um Via HD Audio Deck handelt. Als ich das früher installiert hatte hat der mich auch ständig informiert dass ich was reingesteckt habe und auswählen soll was es ist.

Ohne Audio Deck (also nur der reine Audiotreiber) wird immer die Standardbelegung genutzt (also rosa für Mikrofon-Eingang, grün für Kopfhörer-Ausgang, einige andere Farben für Front/Rear/Side/Subwoofer Ausgänge) und dann kommt auch kein Hinweis, es funktioniert einfach. Dieses Zusatzprogramm bietet aber auch mehr Features, wie die Umbelegung von Ein- und Ausgängen (daher fragt er dich), Sound-Effekte und Feintuning für Surroundsound.

Du solltest die Belegung der Buchsen im Programm jederzeit ändern können. Dazu auf die kleine Note neben der Windows Uhr doppelklicken (wenn es sich um Audio Deck handelt) und auf der Oberfläche sind links oben die Buchsen abgebildet. Dort kannst du im nachhinein umstellen was daran angeschlossen ist (auf die Buchse klicken).

Kostenlos Bildschirm aufnehmen

Hallo

Ich suche ein Programm mit dem ich in guter Qualität meinen Bildschirm aufnahmen kann, mich mit dem Mikrofon und das was mein Skype Gesprächspartner sagt. Das Programm sollte ohne einschränkungen sein und nicht mit Wasserzeichen verehen sein. Am bestne natürlich auch auf deutsch.

Danke im Vorraus

(Win7 64-Bit)

...zur Frage

Wo kann ich einstellen das Windows 7 beim Ausschalten auf standard Lautstärke schaltet?

Gibt es beim win 7 eine Funktion die die Lautstärke auf einen bestimmten Wert regelt? Manchmal schaue ich videos oder höre Lieder die recht leise sind und muss dann natürlich die Lautstärke hochdrehen. Dann beim runterfahren gibts dann den grossen Schock mit der lauten Ausschaltmelodie! Kann ich irgendwo regeln das er beim runterfahren automatisch auf eine leise standardlautstärke regelt?

...zur Frage

Wie aktiviert man für eine Audio-Aufnahme "Stereomix" unter Windows 7?

Hallo,

ich habe Windows 7 HP und Realtek HD Audio.

Ich versuche schon seit einiger Zeit, mit Audacity Musik, die über meine Soundkarte läuft aufzunehmen, doch leider klappt das nicht, weil ich nur den Mikrofon-Eingang zur Auswahl der Quelle habe.

Kennt jemand von euch das Problem?

Wie kann ich denn zusätzlich "Stereomix" als Quelle mit einbeziehen? Ich blicke da nicht mehr durch, hab echt rumprobiert und es klappt einfach nicht.

Bei XP (meinem alten System) war das schon immer anwählbar gewesen, auch bei diversen Freeware Audio-Recordern.

Tipps wären echt toll.

spexo.

...zur Frage

An Dell PC Besitzer, oder

die ein WIN 7 Prof/Home,Betriebssystem von Dell haben. Ist es so, oder möglich, daß in der Systemsteuerung in den Soundeinstellungen sich kein Stereo-Mixer befindet? Ich habe keinen gefunden, auch in den versteckten einstellungen nicht Auch beim Dell Latitude E6400 ist keiner. Nur mit diesem ist es möglich, mit dem Nr 23 Recorder aufnahmen zu machen. Gibt es eine alternative Lösung?

...zur Frage

Laptop lädt nicht?

Seit einigen Wochen lädt mein Laptop (Dell Inspiron N7010) nur noch, wenn ich das Netzteil in der Buchse durch vorsichtiges Drehen in die “richtige“ Position bringe. Es hat dann etwas geknistert und dann war alles ok. Jetzt klappt das nicht mehr. Das Netzteil ist in Ordnung (vom Fachmann geprüft, das grüne Lämpchen am Netzteil leuchtet). Ich habe dann eine neue Strombuchse eingebaut, ist aber immer noch nicht behoben. Beim Einstecken des Kabels leuchtet kurz die Lade-LED und man hört kurz ein kleines Knistern, dann tut sich nichts mehr. Kann mir jemand helfen, ist das Mainboard vielleicht hinüber? Danke!

...zur Frage

Suche Windows 7 Treiber für Dell!

Hallo ich soll einem Freund Windows 7 auf sein Laptop machen. Er hat einen Dell Latitude D610 Laptop. Auf der Seite von Dell habe ich aber keine Windows 7 Treiber für das Modell gefunden, wer kann mir helfen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?