100 MB Ungenutzter Speicher kann nicht hinzugefügt werden

Verwaltung - (Windows 7, Festplatte, Partition)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind 0,1 GB, vergiss es! Das ist systembedingt und normal. Was ich meine auf dem sehr kleinen Bild zu sehen, ist, dass Deine Platte 2 Partitionen hat, denn der erste von Dir eingekreiste Bereich ist nicht 100 MB, sondern 100 GB groß und bestimmt C:, die 0,1 würde man fast nicht sehen. Der rechte Bereich 197 GB die Partition D:. Di e gemeldeten 100 MB sind beim logischen Laufwerk D: systembedingt nicht mehr zuordenbar und normal. Bei mir sind das beim logischen Laufwerk 7,844 MB, warum dies bei Dir 100 MB sind, kann ich nicht sicher beantworten, aber vielleicht ist Deine Platte anders partioniert.

is ja nun auch egal!

aber wo wir schon bei boot manager sind!

Ich hab neulich versucht opensuse zuinstallieren!

ich hab die local anwedung ausgeführt, die jetzt im boot manger steht!

ich konnte opensuse aber nicht installieren datei fehlerhaft oder so!

das problem nun ist, das ich das nicht mehr gelöscht kriege

ich muss jedesmal bestätigen das windows 7 gestratet werden soll!

Was soll ich also tun um das wegzubekomen?

und sorry für schlecht rechtschreibung

2

Liebe/r gtafreak009,

wenn Du auf eine Antwort reagieren möchtest, dann nutze doch bitte zukünftig die Funktion "Antwort kommentieren". Dadurch bleibt der Bezug Deines Kommentars zur Antwort auch später bestehen, da die Beiträge je nach Bewertung in Bewegung sind.

Vielen Dank für Dein Verständnis

Gerd vom computerfrage.net-Support

0

standbilder laggs trotz erfüllter voraussetzungen