Hilfe,meine Lesezeichen sind verschwunden firefox, nach CCleanerreinigung

3 Antworten

Ich weis leider nicht wie sie wieder bekommst aber das nächste mal sichern *Firefox >Lesezeichen > Alle Lesezeichen, links Klick > *Importieren und Sichern > HTML exportieren ich sehe gerade, vielleicht kannst sie so wiederherstellen

gug mal in deinen einstellungen was er löschen darf und was net

MFG dome00

Seit einiger Zeit hat CCleaner, nach jedem Update die Option "history löschen" angekreuzt. Damit löscht er auch die Vervollständigung der Eingabeliste. Cookies und History löschen ist Spinnerei. Selbst dann wenn Du Seiten besuchst die Du nicht an die grosse Glocke hängen wilst (die kann man löschen ohne den ganzen Verlauf zu löschen.

Wenn Firefox die verlorenen links nicht wieder herstellen kann, dann hilft es nur sie wieder neu zu schreiben, dann geht es wieder.

Die 404 Fehlermeldung ist ein falscher Seitenaufruf (Seite existiert nicht). Auch da hilft nur die richtige Adresse eingeben.

Die Idee den Wiederherstellungspunkt von Windows wieder zu restaurieren ist in diesem Falle sinnlos: das stellt nur das Betriebssystem wieder her und Firefox ist davon nicht betroffen.

Was möchtest Du wissen?