Hilfe,meine Lesezeichen sind verschwunden firefox, nach CCleanerreinigung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weis leider nicht wie sie wieder bekommst aber das nächste mal sichern *Firefox >Lesezeichen > Alle Lesezeichen, links Klick > *Importieren und Sichern > HTML exportieren ich sehe gerade, vielleicht kannst sie so wiederherstellen

Seit einiger Zeit hat CCleaner, nach jedem Update die Option "history löschen" angekreuzt. Damit löscht er auch die Vervollständigung der Eingabeliste. Cookies und History löschen ist Spinnerei. Selbst dann wenn Du Seiten besuchst die Du nicht an die grosse Glocke hängen wilst (die kann man löschen ohne den ganzen Verlauf zu löschen.

Wenn Firefox die verlorenen links nicht wieder herstellen kann, dann hilft es nur sie wieder neu zu schreiben, dann geht es wieder.

Die 404 Fehlermeldung ist ein falscher Seitenaufruf (Seite existiert nicht). Auch da hilft nur die richtige Adresse eingeben.

Die Idee den Wiederherstellungspunkt von Windows wieder zu restaurieren ist in diesem Falle sinnlos: das stellt nur das Betriebssystem wieder her und Firefox ist davon nicht betroffen.

Versuch eine Rettung so:

Firefox öffnen->Klick auf "Lesezeichen"->Klick auf "Alle Lesezeichen anzeigen"->Klick auf "Importieren und sichern"->Klick auf "Wiederherstellen". Wenn ich nicht falsch liege, werden Dir verschiedene Wiederherstellungspunkte angezeigt. Sollte das so sein, such Dir einen aus.

hab es versucht, es geht nicht,es fehlen nur diese , welche ich in der Browserzeile eingegeben habe und dann mit einem Sternchen versehen habe.Nur die sind weg bzw. , wenn ich früher auf die Buchstaben we gegangen bin, kam gleich meine Wetterseite und jetzt muss ich in einer langen Liste suchen.

Wenn ich meine Sparkassenseite gehe kommt plötzlich Fehlermeldung 404 ,mit dem Hinweis ich soll zurück auf die Hompage gehen, dann bin ich auf meiner Sparkassenseite,welche auch grün hinterlegt ist und mit https anfängt.

Was kann ich noch machen?

0
@Blondi

Ich hab gerade entdeckt, es sind die unsortierten Lesezeichen.Wenn ich in der linken Spalte auf unsortierte Lesezeichen gehe, gibt es da auch Möglichkeiten zum Anklicken, damit sie wieder kommen? Dort sind sie alle.

0
@Blondi

Klick einmal versuchsweise nach "Alle Lesezeichen anzeigen" auf "Unsortierte Lesezeichen" und fahre dann fort, wie ich beschrieben habe, also mit "Importieren und sichern" usw. Habe es selbst nicht probiert, so würde ich es aber versuchen. Obs klappt? Interessiert mich. Vielleicht teilst Du das Ergebnis mit. Wäre nett. :)

0
@Avita

Hab ich auch schon versucht, aber ich glaube ich habe mich dumm ausgedrückt, der VERLAUF ist verschwunden. Und kannst Du noch was zum Fehlercode sagen.

0
@Blondi

Da ich nicht weiß, was genau Du mit dem CCleaner gelöscht hast oder was bei seiner Benutzung passiert ist, rate ich zu einer Systemwiederherstellung. Nimm einen Wiederherstellungspunkt, der vor der Benutzung des CCleaner liegt. Mit Glück hast du hinterher alles wieder so, wie es war. Benötigst Du für die Systemwiederherstellung Hilfe, am besten neue Frage zur Systemwiederherstellung stellen und darin Dein Betriebssystem angeben.

0

gug mal in deinen einstellungen was er löschen darf und was net

MFG dome00

Was möchtest Du wissen?