Wenn du schon eine gute Grafikkarte hast, dann kannst du dir die 100 Euro tatsächlich sparen.

CPU mit intigrierter Grafik macht nur Sinn, wenn man kein Hardcore-Spieler ist und den PC hauptsächlich als Office / Internet Anwender nutzen will oder mal, ein nicht ganz so aufwendiges, Spiel machen möchte.

Da beide CPUs auch noch (fast) gleiche Leistungsparameter haben...geh für die gesparten 100 Euro schön essen ;-)

...zur Antwort

Das Gerät selber kenne ich zwar nicht, aber ich habe schon viele Videorecorder besessen und nutze auch heute noch einen.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann kannst du keine Timer-Aufnahme programmieren.

Das wird auch solange nicht funktionieren, bis du es geschafft hast die Uhrzeit einzustellen.

Das ist Grundvoraussetzung, um über den Timer etwas zu programmieren.

Das sollte doch aber im Handbuch drin stehen wie das geht!...oder du hast wirklich ein "Montagsgerät" erwischt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.