Ich habe im BIOS die Einstel.: video memory size und DVMT memory size, geändert. Ich habe es wider zurückge. aber trotz dem funktioniert mein Spiel nicht mehr?

1 Antwort

Hast du die gemachten Veränderungen im BIOS auch gespeichert, bevor du das BIOS verlassen hast?

...und für die Zukunft - Es ist immer von Vorteil, wenn man die Sache beim vollständigen Namen nennt, zu der man Hilfe möchte!

In deinem Fall wäre das die Bezeichnung deines BIOS und eventuell noch der Name des Spieles.

Denn das der Fehler am BIOS liegt ist nur eine Vermutung...es könnte aber auch das Spiel daran Schuld sein.

1

Ich musste abkürzen da ich nur begrenzt viel schreiben konnte. Das Spiel heißt Rainbow six siege und ja ich habe gespeichert. Ich weiß leider nicht was ich für ein BIOS habe aber ich habe einen Acer Extensa M2610. Ich konnte das Spiel vorher spielen.

0

GildeGold.exe funktioniert nicht mehr

Hi, ich habe Die Gilde Gold auf mein PC (Windows 7 64Bit Version) installiert, und immer wenn ich es starten will kommt:

DieGildeGold.exe funktioniert nicht mehr

Zum Spiel: Ich habe es schon auf die Version 2.06 gepatcht. Keine Veränderung. Dann habe ich das Spiel im Kompatibilitätsmodus Windows 2000 und als Administrator gestartet. Keine Änderung. Die Skalierung bei hohem DPI-Wert zu deaktivieren hat auch nichts gebracht.

Hatte jemand schon mal das gleiche Problem und hat einen FIX dazu ?

MfG Maik

...zur Frage

Firefox lädt keine Youtube Videos

Hallo allerseits,

seit heute lädt mein Firefox keine Videos auf Youtube mehr. Der Internet Explorer funktioniert einwandfrei, und andere Seiten mit Videos funktionieren in Firefox auch. Firefox scheint sogar embedded Youtube-Videos auf anderen Seiten laden zu können. Und: Seit gestern habe ich meines Wissens nichts bewusst an Firefox geändert. Und gestern funktionierte Youtube noch. Heute sehe ich dort, wo das Video sein sollte, nur noch ein schwarzes Rechteck, und Firefox gibt an, dass die Seite "Fertig" geladen ist.

Ich habe die neuste Java-Version und den aktuellen Flash-Player. Und was ich noch habe: keine Ahnung, wo das Problem liegt! =)

Kann mir jemand helfen? Das wäre wirklich klasse.

Schöne Grüße, Feather

...zur Frage

Bluescreen durch Herausziehen eines Wlan Sticks

Also ich hab folgendes Problem, dass ich mit einem Beispiel versuchen werde zu erläutern : Ich fahre meinen Pc hoch und guck mir ein video bei youtube an. Trotz meiner schlechten Internetverbindung lädt das Video relativ gut vor und ich schaue mir nun das oder noch mehr videos an. Plötzlich merk ich das das Video aufgehört hat zu laden und ich aktualisier die Seite oder versuche andere Internetseiten zu öffnen. Ohne Erfolg! Ich schaue mir meine Wlan Verbindung an die anscheinend noch steht, ich versuche diese zu trennen, was jedoch nicht möglich ist --> Nun kann ich sie nicht verbinden oder trennen und er versucht eine Verbindung herzustellen was ihm nicht gelingt. Jetzt gibt es zwei Optionen ich fahre den Pc neu hoch worauf hin es wieder funktioniert und hoffe das das Problem so schnell nicht wieder vorkommt ( was ich momentan so mache ) oder ich ziehe den Wlan Stick kurz raus und wieder rein, da bekomm ich jedoch ein Bluescreen der mir einen Crash anzeigt ( kenne mich nicht so damit aus ) Dieses Problem taucht zu unterschiedlichen Zeiten bei unterschiedlichen Aktivitäten auf ich kann jedoch nach dem Abbruch der Internetverbindung trotzdem alle "Offline" Programme wie Media Player usw benutzen. Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung und bedanke mich im Vorraus für eventuelle Hilfe :)

...zur Frage

Streamcloud funktioniert seit dem Update nicht mehr?

Nach dem letzten Update ist es ja nicht mehr möglich mit Addblock Filme über Streamcloud zu schauen, mein Problem ist jetzt, wenn ich den Addblocker aus geschaltet habe und dann die 10 Sekunden abwarte um "Weiter zum Video" zu klicken, passiert nichts. Ich werde einfach nicht zum Film weitergeleitet. Ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen. Cookies und Verlauf zu leeren hat nicht funktioniert.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

PC richtig konfigurieren?

Hallo :) Meine frage ist eigentlich ganz simple. Ich spiele gerne Videospiele wie z.b Overwatch oder The Witcher 3. Dabei habe ich vorallem in Overwatch ziemlich viele Lagspikes oder generall wenig FPS. Dabei habe ich doch garnicht so schlechte Teile oder? i7-6800k gtx 1070 16 gb ram

Ich habe noch nichts am BIOS geändert geschweige denn meinen cpu übertaktet. Deswegen frage ich was kann man ändern um noch mehr aus der Kiste rauszukriegen.

Danke im vorraus.

...zur Frage

1:1 Festplattenkopie startet nicht

Hallo Gemeinde, habe mit HD-Clone eine 1:1 Kopie meiner Festplatte gefertigt und zwar von einer SSD auf eine Sata. Alles hat reibungslos funktioniert, Keine Fehlermeldung. Nach Abgleich der Daten auch keine Unterschiede. Nach dem kopieren habe ich die SSD vom Computer getrennt und die Sata angeschlossen. Beim booten erscheint auch keine Fehlermeldung (z.B. kein Betriebssystem gefunden), sondern der Bildschirm bleibt schwarz und es blinkt ein Minuszeichen links oben am Bildschirm. Nach dem Umstecken der Festplatte wird im Uefi-Bios auch die neue Festplatte angezeigt. Auch habe ich keine weitere Hardware geändert. Meine Vermutung ist, der Bootsektor wird nicht erkannt.. Was kann ich tun? Was muss ich ändern und wo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?