Wieso werden neue Kommentare unter Antworten nicht bei Mitteilungen angezeigt?

2 Antworten

Das stelle ich auch fest. Die letzten Mitteilungen erhielt ich am 11.11.17, danach keine mehr. -  Muss seitdem unter "Antworten" nach den Kommentaren suchen.  

Habe keine Möglichkeit gefunden diesbezüglich mit CF Kontakt aufzunehmen. -  Möglicherweise übersehe ich etwas in der CF-Menüleiste.

Mir wurde jez auch keine Mitteilungen bz . der Antworten hier angezeigt wird ja immer besser.

0

Da bin ich aber froh, das es nicht nur bei mir so ist!

Auf der Seite www.gutefrage.net wird es noch toller "getrieben". Ich bekam eine Freundschaftsanfrage und als ich dies angeklickt habe um es anzunehmen, wurde mir mitgeteilt, das diese Seite nicht existiert !?!? - Hä? Völlig wirres Zeug was hier gerade so abgeht.

Ich vermute einen Softwarefehler im Server...anders kann ich mir das nicht erklären.

Du hast Problem nicht verstanden:
Du gibst eine Antwort auf eine Frage, erhälst aber von CF keine Mitteilung mehr darüber, dass eine Reaktion des Fragestellers in Form eines Kommentars eingegangen ist.

0
@hans39

Ich habe das Problem schon richtig verstanden.

Ich wollte nur kommentieren, das hier noch andere Sachen, außer das fehlen in den Mitteilungen, im argen liegt.

0
@opajoerg

Freunde suche ich mir in meinem persönlich bekannten Umfeld aus. 
Sog. Internet-Freundschaften lehne ich grundsätzlich ab.  -    Ausgenommen, wenn es für die Vorbereitung einer TeamViewer-Sitzung sinnvoll ist.

1

Kann mich nicht mehr bei gutefrage.net anmelden lösung?

Ich habe mich neulich kurz in der app abgemeldet und als ich mich anmelden wollte stand da benutzername oder passwort falsch. Als ich es öfters versucht hatte hab ich mein passwort geändert und habe dann als ich mich einloggen sollte (im internet) extra drauf geachtet das alles richtig ist und es war auch alles richtig aber die haben gesagt das dass benutzerkonto nicht exestiert als ich mich einloggen wollte. Dann habe ich mir irgendwann extra eine neue email gemacht und einen ganz neuen acc aber ich damit fertig war und mich erst noch im internet regestrieren stand wieder da der acc exestiert nicht was soll ich machen email hab ich schon vor 2 tagen geschrieben aber die antworten nicht. Danke im vorraus

...zur Frage

Editorformat von Computerfrage.net?

Hallo ihr Lieben :)

Ich hab schon öfters (gutefrage.net) versucht, Links mittels HTML- Formatierung in Textlinks umzuwandeln ( <a href:"LINK">TEXT ), was leider nicht funktioniert, da der Editor, keine .html- Formatierung erkennt..

Da ich bereits einige so konfigurierte Links in Antworten gesehen habe, wollte ich mal fragen, ob ihr wisst, in welchem Webformat die "gerendert" sind.

Vielen Dank schonmal an Euch da draußen

NA0341

...zur Frage

Komplettes Forum herunterladen zum offline Lesen?

Ich lese gern in Foren im Netz aber bin oft unterwegs ohne Internetverbindung. Wie kann ich ein Forum auf dem PC speichern und es dann offline lesen als wenn ich online wäre? Gibt es für den Zweck ne spezielle Software? Hab es mal mit httrack probiert aber leider hat es nicht funktioniert, er hat die unterseiten dann nicht aufgerufen.

...zur Frage

Mein Rechner fährt nach dem entfernen eines USB-Gerätes plötzlich hoch?

In letzter Zeit konnte ich an meinem Rechner etwas merkwürdiges feststellen und zwar fährt dieser jetzt schon drei mal nachdem ich nach dem runterfahren mein Handy vom USB-hub getrennt habe wieder hoch was mir schon öfters einen schrecken eingejagt hat. Wodran könnte das liegen?

...zur Frage

Wieso erschein beim öffnen eine links diese meldung?---(GIF-Grafik, 1x1 Pixel)

Hallo bekomme beim versuch mancher seiten bzw links diese meldung angezeigt bzw heist der neue tab so und ist kommplett weiss

(GIF-Grafik, 1x1 Pixel)

browsereinstellung oder woran kann das liegen?

MFG

...zur Frage

Wo kann ich bei OpenOffice Dateiverknüpfungen aktualisieren?

Wo ich mal wieder bin, frage ich doch gleich mal, was mir vorhin wieder aufgefallen ist: Ich habe ich einer Calc Datei Verknüfungen (zusammenfassung.ods) auf einige andere Dokumente, mit denen ich weiter rechne. Wenn ich aber in den anderen Dateien die Werte verändere, werden Sie erst beim Neuöfffen von zusammenfassung.ods aktualisiert. Wieso wird nicht jede Änderung überwacht und wie kann ich wenigstens ohne neu Öffnen die Änderungen gleich sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?