Frage von Dele39, 18

Habe mir ein Buch über Win10 gekauft. Darin ist eine DVD mit Windows10.iso. Frage: Woran kann ich erkennen, welches Win10 - Home, Pro oder Ultimate?

Antwort
von opajoerg, 13

Wenn solche Installationsmedien nicht eindeutig einer bestimmten Version zugeordnet sind, dann ist es eine Multi-DVD. Diese enthält alle Versionen von Windows 10.

Du wirst während der Installation gefragt, welche Version du installieren möchtest. Diese wählst du dann an und die Installation beginnt.

Antwort
von Weichplatte, 1

Jo das sollte eigentlich vorn drauf stehen, ansonsten kannst du auswählen!

Antwort
von asker4021, 7

Falls du dich nicht traust einfach die Installation zu starten und zu schauen was kommt, empfehle ich dir das ganze in VMware auszuprobieren und dort zu schauen welche Windows-Version auf der Disk ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten